vorarlberg museum Gewinnspiel
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
vorarlberg museum Gewinnspiel

Auch das gehört zum Marketing – Ein Gewinnspiel – gestaltet von Barbara Raich. Da sind wir mal auf die GewinnerInnen gespannt.

Auch das gehört zum Marketing - Ein Gewinnspiel - gestaltet von Barbara Raich. Da sind wir mal auf die GewinnerInnen gespannt. Mehr
Promente V – Jahresbericht 2017
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
Promente V – Jahresbericht 2017

Mit unserer Lena Seeberger ist die heurige Ausgabe illustriert worden. Geniale Zeichnungen und die Gestaltung wurde von Lisa Fink in Kooperation mit Pro Mente V bravourös bewältigt. Eine runde und schöne Sache für so ein wichtiges Thema. Gratulation und Danke an alle Beteiligten.

Mit unserer Lena Seeberger ist die heurige Ausgabe illustriert worden. Geniale Zeichnungen und die Gestaltung wurde von Lisa Fink in Kooperation mit Pro Mente V bravourös bewältigt. Eine runde und schöne Sache für so ein wichtiges Thema. Gratulation und Danke an alle Beteiligten. Mehr
vorarlberg museum – Wacker im Krieg
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
vorarlberg museum – Wacker im Krieg

Da haben sich Barbara und ich wacker geschlagen. Die Streifen mit Typografie wieder neu interpretiert und in die Serie gestaltet. Eine empfehlenswerte Ausstellung, die wir in der Säge auch mit Führung geschlossen anschauen werden. Also erneut – rein ins vorarlberg museum. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Da haben sich Barbara und ich wacker geschlagen. Die Streifen mit Typografie wieder neu interpretiert und in die Serie gestaltet. Eine empfehlenswerte Ausstellung, die wir in der Säge auch mit Führung geschlossen anschauen werden. Also erneut - rein ins vorarlberg museum. Es lohnt sich auf jeden Fall. Mehr
Bruvino – Tisch der Sprachen
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
Bruvino – Tisch der Sprachen

Leonie und ich haben diese kleine und feine Arbeit gestaltet. Eine schöne Idee, die als Gegenbeispiel unserer momentanen politischen Sprache funktioniert. Bruvino lädt Menschen ein, die eine andere Sprache sprechen können und wollen und alle sind eingeladen. Natürlich mit dem Hintergrund, das eine oder andere Gläschen zu trinken oder andere Gustos zu konsumieren. Aber insgesamt eine multikulturelle wertschätzende und wirkende Idee, wie wir meinen.

Leonie und ich haben diese kleine und feine Arbeit gestaltet. Eine schöne Idee, die als Gegenbeispiel unserer momentanen politischen Sprache funktioniert. Bruvino lädt Menschen ein, die eine andere Sprache sprechen können und wollen und alle sind eingeladen. Natürlich mit dem Hintergrund, das eine oder andere Gläschen zu trinken oder andere Gustos zu konsumieren. Aber insgesamt eine ... Mehr
VVT – S-Bahn Branding
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
VVT – S-Bahn Branding

Im Flow des Jahres 2017 hatten wir auch die Aufgabenstellung, die S-Bahn neu zu gestalten. Die Entwürfe waren meiner Meinung nach sensiationell und passend – leider ist es nicht weitergegangen. Aber die Würfe zeigen wir trotzdem gerne. Gratulation an die WerferInnen…

VVT-S-Bahn-Branding from Sägenvier on Vimeo.

Im Flow des Jahres 2017 hatten wir auch die Aufgabenstellung, die S-Bahn neu zu gestalten. Die Entwürfe waren meiner Meinung nach sensiationell und passend - leider ist es nicht weitergegangen. Aber die Würfe zeigen wir trotzdem gerne. Gratulation an die WerferInnen... VVT-S-Bahn-Branding from Sägenvier on Vimeo. Mehr
Rathaus Quartier
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
Rathaus Quartier

Das Umfeld ist mit den Stelen bereits im Quartier angekommen. Elias hat hier grandiose Arbeit geleistet und das Finale steht kurz bevor. Wir freuen uns über die Gestaltung des Heimatquartier-Rathaus-Dinges in Bezug auf die Signaletik sehr.

Das Umfeld ist mit den Stelen bereits im Quartier angekommen. Elias hat hier grandiose Arbeit geleistet und das Finale steht kurz bevor. Wir freuen uns über die Gestaltung des Heimatquartier-Rathaus-Dinges in Bezug auf die Signaletik sehr. Mehr
Mirado
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
Mirado

Für unseren Maler-Chef Michael Radoczai hat Sophia Ellensohn ein Erscheinungsbild geschaffen. Excellente Typografie, gute Papierwahl und das Feingefühl für die Branche und die Kunden. Er hat eine Riesenfreude damit und wir auch. Eben auch ein Künstler seines Faches. Danke an alle Beteiligten.

Für unseren Maler-Chef Michael Radoczai hat Sophia Ellensohn ein Erscheinungsbild geschaffen. Excellente Typografie, gute Papierwahl und das Feingefühl für die Branche und die Kunden. Er hat eine Riesenfreude damit und wir auch. Eben auch ein Künstler seines Faches. Danke an alle Beteiligten. Mehr
Tageins
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
Tageins

Conny Amann hat uns diesen kleinen feinen Auftrag vermittelt. Und unsere Neuerwerbung Nico hat daraus ein schönes Direktmail gestaltet. So quasi einen Wahlzettel in feinster Gestaltung. Juhu und danke an alle Beteiligten. Und -Innen.

Conny Amann hat uns diesen kleinen feinen Auftrag vermittelt. Und unsere Neuerwerbung Nico hat daraus ein schönes Direktmail gestaltet. So quasi einen Wahlzettel in feinster Gestaltung. Juhu und danke an alle Beteiligten. Und -Innen. Mehr
S4 Signatur
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2018
S4 Signatur

Barbara Raich hat eine Lösung gefunden, die Mailsignatur ohne lästige Anhänge einzurichten. Dies hat uns veranlasst, unsere Gütesiegel zu individualisieren. Unsere Praktikantin Valeria Mento hat diese Portraits illustriert. Juhu!

Barbara Raich hat eine Lösung gefunden, die Mailsignatur ohne lästige Anhänge einzurichten. Dies hat uns veranlasst, unsere Gütesiegel zu individualisieren. Unsere Praktikantin Valeria Mento hat diese Portraits illustriert. Juhu! ... Mehr
Bibelweg
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2018
Bibelweg

Die Schilder an der Dornbirner Ach entlang sollen für die seelische Fitness sorgen. Danke für die Aufgabenstellung. Hat Freude gemacht.

Die Schilder an der Dornbirner Ach entlang sollen für die seelische Fitness sorgen. Danke für die Aufgabenstellung. Hat Freude gemacht. Mehr
Blickfänger
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2018
Blickfänger

Also wenn unsere Lena Seeberger die Stifte spitze und loslegt, dann kommt sowas raus. Gratuliere und volle Verneigung. Volles Erlebnis Rankweil in totaler Eigenständigkeit. Lisa hat die Layouts souverän zusammengestellt. Den Rest hat Erlebnis Rankweil mit Bravour gemeistert. DANKE an alle!

Also wenn unsere Lena Seeberger die Stifte spitze und loslegt, dann kommt sowas raus. Gratuliere und volle Verneigung. Volles Erlebnis Rankweil in totaler Eigenständigkeit. Lisa hat die Layouts souverän zusammengestellt. Den Rest hat Erlebnis Rankweil mit Bravour gemeistert. DANKE an alle! ... Mehr
La Brass Banda und TGS
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2018
La Brass Banda und TGS

Ja das war wohl eine sehr feine Botschaft. Für unseren TGS und Hörburger durften wir mit unseren Freunden Poschauko Twins diese Einladung gestalten. Das gibt sicherlich eine sehr imposante und inposaunte Veranstaltung. Die barfüssigen La Brass Banda Menschen spielen der Sache wegen. Mit totaler Luftreserve und voller Power. Wir freuen uns auf dieses Konzert.

Ja das war wohl eine sehr feine Botschaft. Für unseren TGS und Hörburger durften wir mit unseren Freunden Poschauko Twins diese Einladung gestalten. Das gibt sicherlich eine sehr imposante und inposaunte Veranstaltung. Die barfüssigen La Brass Banda Menschen spielen der Sache wegen. Mit totaler Luftreserve und voller Power. Wir freuen uns auf dieses Konzert. Mehr