Schaufenster
Handel
Autohaus Rohrer
Autohaus Rohrer
Arbeiten
Autohaus Rohrer

Da glüht mein Herz für Alfa Romeo. Die Rohrers haben so schöne Bilder ausgewählt und für den Umbau Sichtschutz für die großen Fensterscheiben benötigt. Diesen haben wir sehr gerne gestaltet und freuen uns über die schönen italienischen Kultfahrzeuge.

Da glüht mein Herz für Alfa Romeo. Die Rohrers haben so schöne Bilder ausgewählt und für den Umbau Sichtschutz für die großen Fensterscheiben benötigt. Diesen haben wir sehr gerne gestaltet und freuen uns über die schönen italienischen ... Mehr
Big Brother is watching you
Arbeiten
Big Brother is watching you

Die neue Marke – Dogde – vom Autohaus Rohrer haben wir mit dem entlehnten Spruch eingekleidet. Passt irgendwie so gut zu diesem monströsen Pickup.

Die neue Marke - Dogde - vom Autohaus Rohrer haben wir mit dem entlehnten Spruch eingekleidet. Passt irgendwie so gut zu diesem monströsen Pickup. Mehr
Autohaus Rohrer
Arbeiten
Autohaus Rohrer

Wir haben emotionale Texte, die sich viele Alfistis und Italienfäns oder auch Harley Davidson Fans auf T-Shirts printen würden, gesammelt und daraus eine schmucke Angebotsmappe erstellt. Schlicht und in den Worten stark. Kommt gut an, wie wir hören durften. Weiter gehts im Sauseschritt.

Zur Website von Autohaus Rohrer

Wir haben emotionale Texte, die sich viele Alfistis und Italienfäns oder auch Harley Davidson Fans auf T-Shirts printen würden, gesammelt und daraus eine schmucke Angebotsmappe erstellt. Schlicht und in den Worten stark. Kommt gut an, wie wir ... Mehr
Autohaus Rohrer
Arbeiten
Autohaus Rohrer

Die Emotionen rund um die Autos sind noch nicht vorbei. Für meine Werkstatt haben wir die Texte und Sprüche in die Kommunikation der Gefühle überführt. Grande Emotione – immer noch. Trotz und gerade wegen der Mobilitätsfrage der Zukunft.

Die Emotionen rund um die Autos sind noch nicht vorbei. Für meine Werkstatt haben wir die Texte und Sprüche in die Kommunikation der Gefühle überführt. Grande Emotione - immer noch. Trotz und gerade wegen der Mobilitätsfrage der Zukunft. Mehr
Allradoffensive
Arbeiten
Allradoffensive

Für das Autohaus Rohrer haben wir diese Flugblätter und Inserate gestaltet. Eine Gemeinschaftsarbeit von Sigi und Erwin.

Für das Autohaus Rohrer haben wir diese Flugblätter und Inserate gestaltet. Eine Gemeinschaftsarbeit von Sigi und Erwin. Mehr
50 jahre rohrer und die Sagmeisters...
Arbeiten
50 jahre rohrer und die Sagmeisters...

Anlässlich der 50 Jahre Autohaus Rohrer durften wir diesen flotten Fiat 500 für die Kooperation gestalten. Sagmeister lässt grüssen. Schöner Flitzer.

Anlässlich der 50 Jahre Autohaus Rohrer durften wir diesen flotten Fiat 500 für die Kooperation gestalten. Sagmeister lässt grüssen. Schöner Flitzer. Mehr
50 Jahre Rohrer
Arbeiten
50 Jahre Rohrer

Thomas Rotheneder vom Autohaus Rohrer in Rankweil hat uns mit der Gestaltungslinie seines 50 Jahre Jubiläum beauftragt. Schicke Kleber für schicke Autos und noblen Gebäude. Sind noch auf die weiteren Aufgaben im Jubeljahr gespannt.

Thomas Rotheneder vom Autohaus Rohrer in Rankweil hat uns mit der Gestaltungslinie seines 50 Jahre Jubiläum beauftragt. Schicke Kleber für schicke Autos und noblen Gebäude. Sind noch auf die weiteren Aufgaben im Jubeljahr gespannt. Mehr
Autohaus Rohrer
Arbeiten
Autohaus Rohrer

Thomas Rotheneder hatte mich beauftragt, für sein Autohaus eine Logotype zu gestalten. Wie macht man ein gutes, neutrales und zeitloses Erscheinungsbild. Wie passt dies zu Fiat, Lancia, Maserati, Ferrari und Co? Genau so. Und der Alfa Mito ist wirklich ein schmucker, kleiner Italiener.

Thomas Rotheneder hatte mich beauftragt, für sein Autohaus eine Logotype zu gestalten. Wie macht man ein gutes, neutrales und zeitloses Erscheinungsbild. Wie passt dies zu Fiat, Lancia, Maserati, Ferrari und Co? Genau so. Und der Alfa Mito ist ... Mehr