Schaufenster
Handel
Die Kaslab’n Nockberge
Muuh und Määh!
Arbeiten
Muuh und Määh!

Die Besucher*innen-Führung vor allem für die Kinder und erwachsene Gruppen sollte selbsterklärend in den Räumlichkeiten kommunizieren. Dies hatten wir zum Anlass genommen, die Figuren Kuh und Ziege neu zu illustrieren. Persönlicher, witziger und charmanter als die von uns erst gestalteten Silhouetten-Tiere. Leider ist aus irgendeinem Grund der Auftrag bis heute nicht mit uns fertig gestellt worden. Vielleicht wird es ja noch was. Jedenfalls Lisa Fink hat hier tierisches Gefühl für die Viecherl bewiesen und so schöne Dinge damit gestaltet. Muh und Mäh…

Die Besucher*innen-Führung vor allem für die Kinder und erwachsene Gruppen sollte selbsterklärend in den Räumlichkeiten kommunizieren. Dies hatten wir zum Anlass genommen, die Figuren Kuh und Ziege neu zu illustrieren. Persönlicher, witziger ... Mehr
Kaslab'n Kärnten
Arbeiten
Kaslab'n Kärnten

Nachdem sich die Kaslab’n in Kärnten mit unseren Basics des Designs und der Kommunikation in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt hat, dürfen wir über die weiteren Schritte nachdenken und mitgestalten. DANKE an die Beteiligten für die Treue und das Vertrauen. Es wird einen weiteren Schritt gemeinsam generieren. Wir freuen uns darauf.

Nachdem sich die Kaslab'n in Kärnten mit unseren Basics des Designs und der Kommunikation in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt hat, dürfen wir über die weiteren Schritte nachdenken und mitgestalten. DANKE an die Beteiligten für die ... Mehr
Die Kaslab`n
Arbeiten
Die Kaslab`n

Ich habe Sonja Hohengassner und Jürgen Wirnsberger in Spital an der Drau kennengelernt. Bei einer Veranstaltung der FH Architektur. Sie haben mich gleich beauftragt bzw. gebeten, eine Logotype für ihr Projekt zu gestalten. Die Lab`n ist das Zwischenstück vom Wohnraum zum Stall eines Hofes. Ich habe mich gegen Käselöcher, Milchkannen, Käsedreiecke etc. gewehrt und ihnen ein schlichtes und feines Logotype-Logo gestaltet. Es braucht nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Form des Apostrophes ist ein Rechteck – nämlich die Lab`n. Jedenfalls kommt es sehr gut an und der Bau beginnt noch 2015. Vielleicht dürfen wir im Bereich Signaletik noch etwas beitragen. Schöne Grüße nach Kärnten.

Ich habe Sonja Hohengassner und Jürgen Wirnsberger in Spital an der Drau kennengelernt. Bei einer Veranstaltung der FH Architektur. Sie haben mich gleich beauftragt bzw. gebeten, eine Logotype für ihr Projekt zu gestalten. Die Lab`n ist das ... Mehr