Schaufenster
Produkte
Hämmerle Imkerei
Edwin Hämmerle Honig
Arbeiten
Edwin Hämmerle Honig

Opa Edwin, bzw. mein Schwiegervater ist heute ein sehr ambitionierter und erfolgreicher Imker. Für ihn haben meine Twins Leonie und Jonas Bienen gemalt. Und ein witziges Erscheinungsbild entstand. Das Honorar schmeckt sehr sehr lecker…

Opa Edwin, bzw. mein Schwiegervater ist heute ein sehr ambitionierter und erfolgreicher Imker. Für ihn haben meine Twins Leonie und Jonas Bienen gemalt. Und ein witziges Erscheinungsbild entstand. Das Honorar schmeckt sehr sehr lecker... Mehr
Bienenhonig Animation
Arbeiten
Bienenhonig Animation

Luis Rodriguez war unser Lehrling. Für seinen Opa Edwin hat er diesen feinen kleinen Film gestaltet. Bravo Luis. Das war eine prima Arbeit.

BIENENHONIG ANIMATION from Sägenvier on Vimeo.

 

Luis Rodriguez war unser Lehrling. Für seinen Opa Edwin hat er diesen feinen kleinen Film gestaltet. Bravo Luis. Das war eine prima Arbeit. BIENENHONIG ANIMATION from Sägenvier on Vimeo.   ... Mehr