Schaufenster
Handel / Produkte
Hofer HKG Embroideries
HKG Embroideries Print
Arbeiten
HKG Embroideries Print

Wenige, aber aber dafür ganz ganz schöne Drucksachen hat Denise Kopf für die Hofer KG gestaltet. Die Blöcke und Visitenkarten landen unter anderem in Afrika. Wir sind gespannt, wie sie ankommen. Ein ReDesign mit besonders feiner Klinge. Und die Fotografie stammt von Darko Todorovic. Da kann man auch nicht viel falsch machen.

Wenige, aber aber dafür ganz ganz schöne Drucksachen hat Denise Kopf für die Hofer KG gestaltet. Die Blöcke und Visitenkarten landen unter anderem in Afrika. Wir sind gespannt, wie sie ankommen. Ein ReDesign mit besonders feiner Klinge. Und die ... Mehr
HKG Embroideries CD und neue Website
Arbeiten
HKG Embroideries CD und neue Website

Hofer KG Embroderies ist ein regional verwurzeltes Unternehmen. Bei der Ausstellung African Lace sind wir erstmals wieder auf die wunderbaren Stickereien gestossen. Jetzt durften wir das Erscheinungsbild behutsam re-designen und auch die Internetseite neu gestalten. Die wunderbaren und wundersamen Bilder hat unser Freund Darko Todorovic geliefert. Die erste Location war der Kunst Raum Dornbirn, das Finale haben wir in unserer Säge fotografiert. Die Programmierung hat Ewald Natter gemacht. Das Design unsere Denise Kopf. So denke ich gerne an meine Heimat Lustenau. Danke für Alles.

www.hkg.at

Hofer KG Embroderies ist ein regional verwurzeltes Unternehmen. Bei der Ausstellung African Lace sind wir erstmals wieder auf die wunderbaren Stickereien gestossen. Jetzt durften wir das Erscheinungsbild behutsam re-designen und auch die ... Mehr