Schaufenster
Handel
K.YOU
k.you Eröffnung
Arbeiten
k.you Eröffnung

Jetzt ist das neue Gebäude in vollem Glanz und in Gloria eröffnet. Das mit dem Umbau hat super funktioniert und auch das Zwischen-Geschäft hat unseren Auftraggeber erfolgreich durch die Umbauten geführt. Und jetzt steht es da. Das neue k.you Gebäude. Mithilfe von Architekt Martin Ellensohn, der Auftraggeberin Desiree Riedlsperger-Schramm und nicht zuletzt den Zuständigen im Stadtbauamt Dornbirn Peter Haas und Stefan Burtscher wurde ein weiteres Glanzgebäude in der Innenstadt gestaltet. Danke auch intern bei uns an Lisa Fink. Sie hat wirklich feine Klinge bewiesen. Gratulation und Danke an alle Beteiligten. Und fast vergessen – Danke an Erwin Kamoglu – unseren Lehrling noch bis Ende 2019. Er hat die superschönen Bilder fotografiert. Und Danke an Gertrude Schramm – leider zu früh verstorben – ihr ist die Arbeit gewidmet.

Jetzt ist das neue Gebäude in vollem Glanz und in Gloria eröffnet. Das mit dem Umbau hat super funktioniert und auch das Zwischen-Geschäft hat unseren Auftraggeber erfolgreich durch die Umbauten geführt. Und jetzt steht es da. Das neue k.you ... Mehr
k.you umbau
Arbeiten
k.you umbau

Desiree Riedlsperger-Schramm hat uns beauftragt, das sanfte ReDesign des Erscheinungsbildes, die Umbau- und Ausweichsquartier-Kommunikation, die Gebäudebeschriftung und die Eröffnungskommunikation des neuen strahlenden Gebäudes und Geschäftes zu gestalten. Lisa Fink hat hier die feine Feder gespitzt, Hermann Brändle die Worte geliefert und wir können nur empfehlen – schaut euch den liebevoll gestalteten und neuen „Laden“ an. Eröffnung ist am 25. Juli 2019 und dauert bis Samstag. Auch ein großes Dankeschön an den Architekten Martin Ellensohn und an die Stadtplanung Dornbirn. Peter Haas und Stefan Burtscher haben uns in der Gestaltung gute Inputs und viel Freiraum gelassen. Im Sinne der Ortsentwicklung und Ortsgestaltung. Bericht mit schönen Bildern von allem folgt dieser Tage.

Desiree Riedlsperger-Schramm hat uns beauftragt, das sanfte ReDesign des Erscheinungsbildes, die Umbau- und Ausweichsquartier-Kommunikation, die Gebäudebeschriftung und die Eröffnungskommunikation des neuen strahlenden Gebäudes und Geschäftes zu ... Mehr
k.you ist online
Arbeiten
k.you ist online

Eine ganz einfach Idee. Nämlich das Schaufenster, daß von k.you alle paar Wochen völlig neu gestaltet wird, wird von Stefan Grdic fotografiert und kommt ins Internet. Das online Schaufenster. Text: Helmut Wiener, Design: Monika Schnitzbauer, Umsetzung: Ewald Natter. Freut uns.

k-you.com

Eine ganz einfach Idee. Nämlich das Schaufenster, daß von k.you alle paar Wochen völlig neu gestaltet wird, wird von Stefan Grdic fotografiert und kommt ins Internet. Das online Schaufenster. Text: Helmut Wiener, Design: Monika Schnitzbauer, ... Mehr
K.YOU
Arbeiten
K.YOU

Für k.you werden wir den Internetauftritt gestalten. Und die DirectMails auch. Das erste kommt in den nächsten Tagen zu den Kundinnen ins Haus. Die Faltidee ist überraschend. Das Kuvert edel und transparent. Wir sind schon auf die Reaktion gespannt. Mode mit Anspruch. Eine feine Aufgabe, wie wir finden. Das Wording stammt von Helmut Wiener. Hasta la vista.

Für k.you werden wir den Internetauftritt gestalten. Und die DirectMails auch. Das erste kommt in den nächsten Tagen zu den Kundinnen ins Haus. Die Faltidee ist überraschend. Das Kuvert edel und transparent. Wir sind schon auf die Reaktion ... Mehr