Schaufenster
Kultur
Mann o Mann Sängerprojekt
75 Jahre Männerchor Dornbirn
Arbeiten
75 Jahre Männerchor Dornbirn

Erwin Kamoglu hat diesen feinen Folder für das Anniversary des Männerchors Mann o Mann gestaltet. Schön, wenn wir solche Projekte auch ehrenamtlich immer wieder mal unterstützen dürfen. Gratuliere übrigens zum Geburtstag.

Erwin Kamoglu hat diesen feinen Folder für das Anniversary des Männerchors Mann o Mann gestaltet. Schön, wenn wir solche Projekte auch ehrenamtlich immer wieder mal unterstützen dürfen. Gratuliere übrigens zum Geburtstag. Mehr
Mann O Mann – Adventkonzert
Arbeiten
Mann O Mann – Adventkonzert

Die Serie mit den Goldkelchen geht weiter. Nach Schwimmreifen, war jetzt ein Adventkranz das Motiv des Kreises und der Kehle der Männer. DADA hat uns diesen eigenwilligen Kranz für ein Foto zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an die Menschen er schönsten Pflanzen und deren Handhabung. Design für die Seele.

Zur Website Von Mann O Mann 

Die Serie mit den Goldkelchen geht weiter. Nach Schwimmreifen, war jetzt ein Adventkranz das Motiv des Kreises und der Kehle der Männer. DADA hat uns diesen eigenwilligen Kranz für ein Foto zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an ... Mehr
Mann o Mann Männerchor
Arbeiten
Mann o Mann Männerchor

Reine Männersache – das sagt schon der Name. Nachdem sich die ehemaligen Vogelweider umformiert und neu benamt hatten, haben wir das Erscheinungsbild neu gestaltet. Das Chorfoto stammt von Christine Kees – eine wunderbare Basis für das Corporate Design. Danke Christine. Sophia Ellensohn hat die Kommunikationsmittel ins neue Licht gerückt. Und auch die Website des Männerchores ist nun online. Zu Hören gibt es sie nur live. Aber zu Sehen unter Mann o Mann

Reine Männersache - das sagt schon der Name. Nachdem sich die ehemaligen Vogelweider umformiert und neu benamt hatten, haben wir das Erscheinungsbild neu gestaltet. Das Chorfoto stammt von Christine Kees - eine wunderbare Basis für das Corporate ... Mehr