Schaufenster
Kommunales / Verbände
WISTO Wirtschafts Standort Vorarlberg
KARRIERE MITTENDRIN
Arbeiten
KARRIERE MITTENDRIN

Im Auftrag von Wirtschaftsstandort Vorarlberg – Wisto – gestalteten wir das Branding für die Job-Such-Angebotsplattform im Ländle. Auch das Naming ist von uns. Ein kleiner Messestand dient als Info-Box für Bildungsmessen, Ausstellungen, etc. Die Leiterplattform symbolisiert die Energie-Industrie-Bereich. Mit Visitenkartenboxen und Minifolder bzw Visitenkarten bewerben wir die Internetplattform. Karriere übers Web.

Mit Ewald Natter haben wir die Job-Info-Plattform umgesetzt. Hier können Leute die besten Arbeitsplätze finden und Unternehmen können ihre Angebote platzieren. Gepaart mit Informationen über Vorarlberg und seine Natur und Infrastruktur. Eben Karriere mittendrin.

www.karriere-mittendrin.at

Im Auftrag von Wirtschaftsstandort Vorarlberg - Wisto - gestalteten wir das Branding für die Job-Such-Angebotsplattform im Ländle. Auch das Naming ist von uns. Ein kleiner Messestand dient als Info-Box für Bildungsmessen, Ausstellungen, etc. Die ... Mehr
Wisto Redesign
Arbeiten
Wisto Redesign

Auch die Wisto haben wir mal in einem kleinen Wettbewerb ins Visier genommen und diese Entwürfe gestaltet. Waren kernige Kommunikationsideen dabei und auch die Entwürfe für die neue Logotype etc. waren doch nicht so schlecht, wie die Vorarlberger*innen zu sagen pflegen.

Auch die Wisto haben wir mal in einem kleinen Wettbewerb ins Visier genommen und diese Entwürfe gestaltet. Waren kernige Kommunikationsideen dabei und auch die Entwürfe für die neue Logotype etc. waren doch nicht so schlecht, wie die ... Mehr