Schaufenster
Beratung
Wolfgang Steiner Betriebentwickler
Mit Denker
Arbeiten
Mit Denker

Wolfgang Steiner und Thomas Prugger haben sich zusammengetan um Ihre Dienstleistung – nämlich Beratung – in ein gemeinsames Bild zu fügen. Die Mitdenker sind unter uns. Und man soll doch Gutes nützen. Sehr zu empfehlen.

Wolfgang Steiner und Thomas Prugger haben sich zusammengetan um Ihre Dienstleistung - nämlich Beratung - in ein gemeinsames Bild zu fügen. Die Mitdenker sind unter uns. Und man soll doch Gutes nützen. Sehr zu empfehlen. Mehr
Wolfgang Steiner, BetriebEntwickler
Arbeiten
Wolfgang Steiner, BetriebEntwickler

www.wsteiner.at

Mit Wolfgang Steiner sind wir für die Fotografie der Internetbilder in den Spielboden Dornbirn gegangen. Unser Konzept – Unternehmensberatung und Unternehmensbegleitung ist sowas wie Theaterregie. Es braucht ein Drehbuch, einen Regisseur, Schauspieler, Beleuchtung, eine Bühne etc. und was natürlich auch nicht fehlen darf ist das Publikum. Vorhang auf.

www.wsteiner.at Mit Wolfgang Steiner sind wir für die Fotografie der Internetbilder in den Spielboden Dornbirn gegangen. Unser Konzept - Unternehmensberatung und Unternehmensbegleitung ist sowas wie Theaterregie. Es braucht ein Drehbuch, einen ... Mehr
Steiner Betriebsberater
Arbeiten
Steiner Betriebsberater

Da hat Wolfgang Steiner schön geschaut, als ich ihm das Schaf als Corporate Design Element gezeigt habe. Wohl ein bisschen schräg hergeleitet. Wolf gang im Schafspelz. Aber mir gefällt diese Idee heute noch sehr gut. Vielleicht kommt noch ein weiterer Wolf gang.

Da hat Wolfgang Steiner schön geschaut, als ich ihm das Schaf als Corporate Design Element gezeigt habe. Wohl ein bisschen schräg hergeleitet. Wolf gang im Schafspelz. Aber mir gefällt diese Idee heute noch sehr gut. Vielleicht kommt noch ein ... Mehr