Dieses Projekt freut mich persönlich ganz besonders. Nach dem Jugendplatz in Lustenau arbeiten wir nun an der Dorfzentrumsentwicklung mit. Tina Rhomberg zeichnet für die Gestaltung verantwortlich. Ein Projekt, das beginnt, weil es beginnt. Dementsprechend sieht es auch aus. Noch steckt alles im Entwurf. Anfang November haben Lena Seeberger, Tina Rhomberg und ich uns kurzfristig entschlossen, die Präsentationsveranstaltung des Masterplans mit einer Live-Bild-Zeichnungswand zu begleiten. Die Menschen haben sich rege eingebracht und wir haben ihre Inputs, Wünsche und Träume in Echtzeit in das Gesamtbild der Lustenau-Entwicklung reinillustriert. Das war eine neue Erfahrung. Es hat irre viel Spaß gemacht und die Atmosphäre des Abends war äusserst entzückend. Großes Interesse, Großes Kino. Und besonders stolz macht mich, als gebürtiger Lustenauer Teil davon zu sein.