Sägenvier ist ein Büro für Designkommunikation und Signaletik in Dornbirn mit den wahrscheinlich schönsten Räumlichkeiten der Branche. Inhabergeführt entwickelt unser sympathisches, junges Team visuelle, konzeptionelle und verbale Gestaltungen für unsere Kunden.

Ab sofort suchen wir jemanden für Office Management, Organisation und Planung (w/m/d) Mindestens 70 %

Deine Aufgaben: Front- und Backoffice,Bürokorrespondenz Terminkoordination, Kundenkontakt Vorbereitung Buchhaltung, Offerte, Rechnungen Interne Meetings und vieles mehr…

Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Genau im Umgang mit Zahlen Organisatorisch auf Zack Eigenverantwortlich und teamfähig Kommunikationsfähig, empathisch und offen

Hast du Interesse? Dann melde dich bitte mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: leonie@saegenvier.at.

Keep it short!
Wir freuen uns teilen&weitererzählen!