Sägenvier ist ein Büro für Designkommunikation und Signaletik in Dornbirn mit den wahrscheinlich schönsten Räumlichkeiten der Branche. Inhabergeführt entwickelt unser sympathisches, junges Team visuelle, konzeptionelle und verbale Gestaltungen für unsere AuftraggeberInnen.

Ab sofort suchen wir jemanden für Office Management, Organisation und Planung (w/m/d) Mindestens 70%.

Deine Aufgaben: Front- und Backoffice, Bürokorrespondenz, Terminkoordination, Kundenkontakt,  Vorbereitung Buchhaltung, Offerte, Rechnungen, Interne Meetings und vieles mehr.

Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, genau im Umgang mit Zahlen, organisatorisch auf Zack, eigenverantwortlich und teamfähig, kommunikationsfähig, empathisch und offen.

Hast du Interesse? Dann melde dich bitte mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: leonie@saegenvier.at.

Keep it short!
Wir freuen uns! – Bitte teilen & weitererzählen!