Rudi Vedovelli kam damals zu mir und wir vereinbarten eine neue Social Grafik Kooperationsidee. Ich gestaltete das komplette Corporate Design der Schule und statt Rabatte und Sponsoring schlug ich Walter Groß vor, ich verrechne weniger und das Wenigere wird in Geräte und Aktionen für die Kinder investiert. Also ich habe nix verschenkt, sondern direkt gesponsort. Das hat gute 10 Jahre funktioniert. Jetzt wurde das Erscheinungsbild gerade umgestellt. Kleine Geschichte am Rande – ich sollte das Corporate Design vor sämtlichen MitarbeiterInnen präsentieren. Hatte jedoch noch keine Drucksachen, Beamer war da noch nicht. Also habe ich die neue Linie einfach nur verbal erklärt. Und alle haben es verstanden und waren begeistert. Nonvisuelle Kommunikation für die Präsentation visueller Basics. War spannend…