Diese Woche wurde im Weissraum in Innsbruck zur Präsentation der Einreichungen zur Gestaltung des Corporate Design des VVT, der Informationsgrafik und der Kommunikationskampagne der neuen Tarife in Tirol geladen. Sehr wertschätzende Veranstaltung. Lob geht an die AusloberInnen. Der Weissraum wurde mit der Ausschreibung und Jurierung beauftragt. Diese Qualität in Bezug auf Briefing, Auswahl der TeilnehmerInnen und der Jury hatte Proxi und die Säge zur Teilnahme motiviert. Und das Allerschönste! Wir haben den Wettbewerb gewonnen und einen sehr interessanten Auftrag in Bearbeitung. Die ersten Kommunikationsmittel sind schon ausgesendet. In den nächsten Wochen folgt die intensive Phase. Und noch ein Lob an alle – der Zonenplan und die Formulare funktionieren und nehmen dem VVT sehr viel Arbeit ab. Täglich trudeln hunderte Anträge für Jahrestickets ein und es gibt kaum Arbeit, da die BestellerInnen die Zonen und den Antrag verstehen. Design und Funktion. Juhu!

Fotograf: Thomas Steinlechner