Auch hier war die Basis das Corporate Design Konzept von Stefan Sagmeister. Angefangen hatten wir mit einem Projekt in der FHV Fachhochschule Vorarlberg Intermedia. Alexander Rufenach und Andreas Gorbach hatten uns eine Unterrichtseinheit für die Eröffnungskampagne in 3 Phasen gewidmet. Daraus sind in einer Jury PreisträgerInnen-Teams ausgewählt geworden, die dann auch bei Stefan Sagmeister in NYC zu Besuch waren. Ein wunderbares Preisgeld. Alle waren superengagiert und haben uns die Basis für die weitere Entwicklung der Kampagne gelegt. Wir entwickelten daraus eine Kampagne, wo kleine Geschichten und deren Personen dahinter die Geschichte Vorarlbergs erzählen. Vielfalt und persönliches Interesse sind daraus entstanden. Die Ausstellungen und die gesamte Eröffnungskampagne und jetzt auch darüber hinaus, hat zu einer sehr interessanten Kommmunikationslinie geführt. Wir wünschen uns die nächsten Jahre viele kleine Geschichten, die die große Geschichte Vorarlbergs erzählen bzw. anteasern. Stefan Amann hat diese Kampagne bravourös weiterentwickelt und wir arbeiten laufend daran weiter. Schön, daß auch unser Kollege Stefan Sagmeister von der Weiterentwicklung begeistert ist. Storytelling par excellence.