So um die 1993 haben wir aus unserer freien Büropartnerschaft das Atelier für Text und Gestaltung gegründet. Wir wollten die Gestaltung und das Wording platzieren. Das war auch aus unseren 4 Gründern entstanden. Kurt, Sandro und Sigi Design und Hermann Text. Das hatten wir so 7 Jahre durchgezogen. In der Zwischenzeit hatten wir auch unsere schöne Loft in Dornbirn eingerichtet und eröffnet. Als wir merkten, daß wir gewisse WG Diskussionen unendlich lange führen mussten, um zb. eine Kaffeemaschine zu kaufen und unsere gemeinsame Sekretärin an unserer unabgestimmten Personalführung schier verzweifelte – und nachdem mein Schwager Charly am Telefon „Atelier für Satelitengestaltung“ verstanden hatte – gründeten wir endlich die lose und innovative Plattform Sägenvier (Sägerstrassee 4). Als meine Tochter Selina ein Reiterwochenende in Brand gewann (über einen deutschen Ponyheftchenverlag) – da begleitete ich sie und konzepierte unseren ersten Auftritt. Lustige Feste haben wir gefeiert. Wird Zeit, daß wir wieder mal eins planen.

animierte Einladungskarte der bigfishparty