Seit Sommer 2019 dürfen wir für AXOR – die Designmarke der Hansgrohe Group – die Kommunikation in Bezug auf Wort und Bild mitgestalten. Das erste Projekt ist die Messe Salone del Mobile in Mailand im April 2020. Dazu gestalten wir ein neues Magazin und helfen bei der Kommunikation am Messestand, der von 1 zu 33 gestaltet wird. Auch alle weiteren Touchpoints der Kampagne werden von der Säge gestaltet. Alle aus unserem Team waren in Schiltach, um die Markendüfte einzuatmen und die nötigen Informationen zu bekommen. Wir wurden auf das herzlichste empfangen und durften sogar Probeduschen. Wirklich imposant, was Präzision in Hochtechnologie, kombiniert mit feinstem Handwerk und internationalem Design von AXOR für diese Produkte geleistet wird. Wir sind sehr stolz und überaus motiviert, diese Kommunikation mit anspruchsvollem und ansprechendem Herz und Hirn zu begleiten.

AXOR – Website