Gemeinsam mit Heppro und SASU (Susanne, Dieter, Tabea und Benny) waren wir Sägenvier (Leonie, Sigi und Anna) das erste mal auf einer Designmesse im MAK in Wien. Wir haben die mitgenommenen Produkte fast alle verkauft und die Produktion läuft weiter. Das Feedback der Menschen war zu 100% positiv. Die Konzeption und Planung des Messestandes mit Baugerüst-Teilen haben Jonas Ramoser und Lennon Lee Hartmann mit bravour gestaltet auch noch selber auf- und wieder abgebaut. Einen Marktstand wie auf italienischen Märkten – nur halt superschön und praktisch wollten wir haben. Wir alle durften bei diesem Messeauftritt so viel dazu lernen. Was alles notwendig ist und nicht vergessen werden darf. Und natürlich war es sehr anstrengend für unsere Körper und Stimmen. Aber der Erfolg ist da und der Start unseres Projektes ist mehr als bestens gelungen. Danke an alle, die uns besucht und bestätigt haben. Und auch danke an die Blickfang-Organisator*innen. Alles hat bestens geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Und jetzt – bitte unterstützt uns weiter:
www.einstueckdemokratie.at