Anton Moosbrugger Künstler
Künstler Moosbrugger
Arbeiten
Arbeiten, Mai 1988
Künstler Moosbrugger

Für den Bildhauer Anton Moosbrugger habe ich dieses Plakat gestaltet. Eines der ersten meiner Umsetzungen. Damals völlig euphorisch und aber total übertrieben und zuvielelementig. Handschrift Zwischen den Stühlen mit Tuscheflasche, eine aufwändige Fotografie mit gezeichneten Stühlen und seinem Schattenbild, wild gesperrte Futura und am Schluss eine Sammelsuriumgestaltung ohne Konzentration. Würde ich heute ganz ganz anders lösen. Wahnsinnig war noch, daß die Druckerei Wenin das Plakat 3mal drucken musste, weil ich ihnen nicht geglaubt hatte, daß es beim ausgesparten Quadrat in der Grünfläche streifen gibt. Da habe ich auch was dazugelernt. Auf Kosten der Druckerei.

Für den Bildhauer Anton Moosbrugger habe ich dieses Plakat gestaltet. Eines der ersten meiner Umsetzungen. Damals völlig euphorisch und aber total übertrieben und zuvielelementig. Handschrift Zwischen den Stühlen mit Tuscheflasche, eine aufwändige Fotografie mit gezeichneten Stühlen und seinem Schattenbild, wild gesperrte Futura und am Schluss eine Sammelsuriumgestaltung ohne Konzentration. Mehr