ArteVita Bildungsreisen
Arte Vita
Arbeiten
Arbeiten, Juli 1995
Arte Vita

Dr. Heinz Bertollini kam zu uns und liess sein Corporate Design für seine Bildungsreisen schneidern. Der Name war Programm und wir zimmerten eine feine Typolösung. Er macht ja heute auch sehr erfolgreich die Montagsrunde. Informationsveranstaltungen in Dornbirn im Kulturhaus. Hunderte Besucher und Interessierte. Agiler, gescheiter und beweglicher Mann, wenn auch manchmal sehr sehr kompliziert. Aber das ist halt so…

Dr. Heinz Bertollini kam zu uns und liess sein Corporate Design für seine Bildungsreisen schneidern. Der Name war Programm und wir zimmerten eine feine Typolösung. Er macht ja heute auch sehr erfolgreich die Montagsrunde. Informationsveranstaltungen in Dornbirn im Kulturhaus. Hunderte Besucher und Interessierte. Agiler, gescheiter und beweglicher Mann, wenn auch manchmal sehr sehr kompliziert. Mehr