Schaufenster
Gesundheit / Soziales
Ärztekammer Vorarlberg
Ärztekammerwahl
Arbeiten
Ärztekammerwahl

Für die Gemeinschaftsliste Interessensvertretung Ärztinnen und Ärzte in Vorarlberg haben wir die Aussendung zum Wahlaufruf und die Website gestaltet. Sophia Ellensohn und Leonie Ramoser haben diese feine Wahlkampagne gestaltet. Sehr fesch und frisch, würde ich sagen. www.initiative-giv.at

Für die Gemeinschaftsliste Interessensvertretung Ärztinnen und Ärzte in Vorarlberg haben wir die Aussendung zum Wahlaufruf und die Website gestaltet. Sophia Ellensohn und Leonie Ramoser haben diese feine Wahlkampagne gestaltet. Sehr fesch und ... Mehr
Sommernachtsfest
Arbeiten
Sommernachtsfest

Die Ärztekammer Vorarlberg feiert den Sommer und die Nacht. Elias Riedmann hat als eine seiner ersten Arbeiten diese Einladung gestaltet. Geheimnisvoll und einladend. Sehr fein.

Die Ärztekammer Vorarlberg feiert den Sommer und die Nacht. Elias Riedmann hat als eine seiner ersten Arbeiten diese Einladung gestaltet. Geheimnisvoll und einladend. Sehr fein. Mehr
Turn mit für Turnusärzte
Arbeiten
Turn mit für Turnusärzte

Das ist ja einer der anstrengendsten Jobs, die es gibt. Deshalb haben wir der Ärztekammer ein motivierendes und lustiges Willkommenspaket empfohlen. Eine Alternatividee statt dem Notizblock mit Bewegungstipps war auch ein Springseil. Aber dies war den Doktoren dann doch etwas zu übertrieben. Also turn on. Übrigens Sabine Sowieja hat die Gestaltung gemacht.

Das ist ja einer der anstrengendsten Jobs, die es gibt. Deshalb haben wir der Ärztekammer ein motivierendes und lustiges Willkommenspaket empfohlen. Eine Alternatividee statt dem Notizblock mit Bewegungstipps war auch ein Springseil. Aber dies war ... Mehr
Ärztekammer Vorarlberg
Arbeiten
Ärztekammer Vorarlberg

Mit Sabine Sowieja habe ich diese Präsentation erarbeitet. Wir sind dann noch bis zur Ausarbeitung einer Turn-mit Willkommensbox für angehende ÄrztInnen gekommen. War eine tolle Arbeit mit viel Herz und Blut.

Mit Sabine Sowieja habe ich diese Präsentation erarbeitet. Wir sind dann noch bis zur Ausarbeitung einer Turn-mit Willkommensbox für angehende ÄrztInnen gekommen. War eine tolle Arbeit mit viel Herz und Blut. Mehr