Schaufenster
AWS Austria Wirtschaftsservice
AWS Austria Wirtschaftsservice Jury
Rundumuns
AWS Austria Wirtschaftsservice Jury

Im Bereich der Creativewirtschaftsförderung AWS bin ich seit ein paar Jahren immer wieder in Jury-Tägigkeit involviert. Österreich fördert mit Geld viele Bereiche der Wirtschaftsentwicklung. Ich darf mit sehr interessanten KollegInnen die Themen Architektur, Design, Mode, Kunst jurieren. Es gibt die Impulse XS – Höchstförderung bis zu Euro 50.000,00 und die Impulse XL – Höchstförderung bis zu Euro 200.000,00, in der wir die Projekte beurteilen und mit den Fachleuten der AWS akribisch prüfen. Ich bin öfters Juror – aber bei diesen Jurierungen habe ich ein bestes Gewissen. Mit aufwändigen Online-Vorbewertungen werden Projekte von den JurorInnen überprüft und bewertet – daraus ergibt sich eine Shortlist und die EinreicherInnen werden dann in Wien zu persönlichen Präsentationen ihrer Projekte eingeladen. Wirklich eine tolle Arbeit. Ich darf super KollegInnen aus den Branchen kennenlernen und staunen, was Menschen für neue Produkte und Dienstleistungen erfinden und diese zur wirtschaftlichen Überleitung mit bester Beratung der AWS führen. Bin so gerne mit dabei und freue mich immer für die geförderten Menschen und deren Projekte.
Übrigens für Menschen mit Ideen, die Innovation und Creativewirtschaft generieren – bitte näheres erfahren und dann bewerben unter:

 

 

geförderte Projekte

Im Bereich der Creativewirtschaftsförderung AWS bin ich seit ein paar Jahren immer wieder in Jury-Tägigkeit involviert. Österreich fördert mit Geld viele Bereiche der Wirtschaftsentwicklung. Ich darf mit sehr interessanten KollegInnen die Themen ... Mehr