Badisches Landesmuseum Karlsruhe
Badisches Landesmuseum
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2016
Badisches Landesmuseum

Wir hatten den Wettbewerb gewonnen und ein überzeugendes Corporate Design geliefert. Erste Umsetzungen seht ihr hier. In den letzten Monaten und Zeiten haben wir in der Säge lernen müssen, daß die Distanz in Kilometern eine große Herausforderung ist. Wir sind es gewohnt, auf Du und auf Handschlag und in Flexibilität der Prozesse zu arbeiten. Ganz nah und ganz direkt in enger Zusammenarbeit. Leider ist es uns mit dem neuen und frischen Auftraggeber in diesen Bezügen nicht gelungen und wir haben uns einvernehmlich getrennt. Wir geben unsere Entwürfe frei und sind überzeugt davon, daß das Badische Landesmuseum das Beste daraus machen wird. Manchmal ist es auch anspruchsvoll und wichtig, daß es eine gute und freundliche Trennung gibt. Wir trauern und sind aber trotzdem stolz auf die Basis, die wir legen durften. Danke an alle Beteiligten und das Allerbeste für die weiteren Entwicklungen. Eure Säge in Dornbirn.

Wir hatten den Wettbewerb gewonnen und ein überzeugendes Corporate Design geliefert. Erste Umsetzungen seht ihr hier. In den letzten Monaten und Zeiten haben wir in der Säge lernen müssen, daß die Distanz in Kilometern eine große Herausforderung ist. Wir sind es gewohnt, auf Du und auf Handschlag und in Flexibilität der Prozesse zu arbeiten. Ganz nah und ganz direkt in enger Zusammenarbeit. Mehr
Badisches Landes Museum
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2015
Badisches Landes Museum

Es ist und war eine total erfreuliche Woche. Sägenvier betreut ab sofort die Badischen Landes Museen mit dem Zentrum in Karlsruhe in Bezug auf Corporate Design und Kommunikation. Ein und viele Gründe zu feiern. Zum Wohlsein. Wir freuen uns riesig und sind on the way. Auf beste Zusammenarbeit.

Es ist und war eine total erfreuliche Woche. Sägenvier betreut ab sofort die Badischen Landes Museen mit dem Zentrum in Karlsruhe in Bezug auf Corporate Design und Kommunikation. Ein und viele Gründe zu feiern. Zum Wohlsein. Wir freuen uns riesig und sind on the way. Auf beste Zusammenarbeit. Mehr