Schaufenster
Berggmüas
berggmüas - Berggemüse
Arbeiten
berggmüas - Berggemüse

Hinter den Bergen bei den 7… ist Martin Bereuter. Ein total feiner Kerl, der sich hinter und neben seiner Heimat in Buch einen Garten Eden geschaffen hat, wo er Gemüse pflanzt, hegt und pflegt und dies alles ohne schweres Gerät, ohne chemische Bearbeitung, mit Körpereinsatz und Liebe und Leidenschaft und er verkauft Gemüse vom Berg. Lisa Fink hat die Basis so fein entworfen und wir sind jetzt gerade dran, die weiteren Gestaltungen ins Detail zu führen. Macht riesig Freude und ist so ein sinnvolles und nachhaltig wirkendes Projekt. Danke auch an Peter Schelling von TGS (sein Schwager), der uns hier freundlicherweise vermittelt hat.

Hinter den Bergen bei den 7... ist Martin Bereuter. Ein total feiner Kerl, der sich hinter und neben seiner Heimat in Buch einen Garten Eden geschaffen hat, wo er Gemüse pflanzt, hegt und pflegt und dies alles ohne schweres Gerät, ohne chemische ... Mehr