BIFO
It's my way
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2016
It's my way

Seit Jahren bin ich beim BIFO – Wege nach der Matura – als Berufsberater tätig. Heuer durften wir die neue Kommunikationslinie in der Säge gestalten. Da meine Twins Leonie und Jonas gerade vor dieser Frage standen, fragte ich die beiden, ob sie nicht als Testimonial zur Verfügung stehen möchten. Sie haben es gerne getan und unsere Sophia hat daraus eine Lehrabschluss-Prüfungs-Arbeit mit römischem Einser gestaltet. Rundum ein Bildungsprojekt für alle Beteiligten. Und Leonie arbeitet jetzt seit Sommer 2016 bei uns in der Säge als Lehrling im Beruf Mediendesign. Auch ein toller Weg.

Seit Jahren bin ich beim BIFO - Wege nach der Matura - als Berufsberater tätig. Heuer durften wir die neue Kommunikationslinie in der Säge gestalten. Da meine Twins Leonie und Jonas gerade vor dieser Frage standen, fragte ich die beiden, ob sie nicht als Testimonial zur Verfügung stehen möchten. Sie haben es gerne getan und unsere Sophia hat daraus eine Lehrabschluss-Prüfungs-Arbeit mit ... Mehr