Blitzblank Reinigung
Silverstergrüße 1991
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 1991
Silverstergrüße 1991

Dies geht ja nur alle paar Jahre oder Jahrzehnte. Wir hatten damals dann allerdings nicht die Spiegelidee umgesetzt, sondern die Zahlen auf der einen Seite ausgestanzt und auf der anderen aufgeklammert. Für Blitzblank Reinigung in Lochau war dies glaube ich.

Dies geht ja nur alle paar Jahre oder Jahrzehnte. Wir hatten damals dann allerdings nicht die Spiegelidee umgesetzt, sondern die Zahlen auf der einen Seite ausgestanzt und auf der anderen aufgeklammert. Für Blitzblank Reinigung in Lochau war dies glaube ich. Mehr
Blitzblank Inseratenserie
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 1987
Blitzblank Inseratenserie

Markus Gratz – Inhaber von der Firma Blitzblank Gebäudereinigung fragte mich nach den ersten Inseraten, ob wir wirklich geschaltet hätten. Er habe kein Inserat entdeckt. Das Konzept mit Kleininseraten, die die Seite trennen, dafür aber sehr penetrant und oft in den Medien waren, ist später sehr gut aufgegangen. Es ist heute eine der erfolgreichsten Reinigungsfirmen.

Markus Gratz - Inhaber von der Firma Blitzblank Gebäudereinigung fragte mich nach den ersten Inseraten, ob wir wirklich geschaltet hätten. Er habe kein Inserat entdeckt. Das Konzept mit Kleininseraten, die die Seite trennen, dafür aber sehr penetrant und oft in den Medien waren, ist später sehr gut aufgegangen. Es ist heute eine der erfolgreichsten Reinigungsfirmen. Mehr