Büchereiverband Österreich
Grenzenlos Lesen
Arbeiten
Arbeiten, April 2016
Grenzenlos Lesen

Dies war ein kleiner Ausflug in die Österreichische Buchverbandslandschaft. Der erste Entwurf war einfach der Hammer. Lena und Tina hatten hier beste Arbeit geleistet. Der Auftraggeber hatte auch viele Ideen und diese und unsere Unkonsequenz haben leider zu einem für uns leider nicht gänzlich zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Aufruf an die GestalterInnen: Lasst euch biegen aber nicht brechen. Schade, aber die Illustration wirklich – erste Sahne.

Dies war ein kleiner Ausflug in die Österreichische Buchverbandslandschaft. Der erste Entwurf war einfach der Hammer. Lena und Tina hatten hier beste Arbeit geleistet. Der Auftraggeber hatte auch viele Ideen und diese und unsere Unkonsequenz haben leider zu einem für uns leider nicht gänzlich zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Aufruf an die GestalterInnen: Lasst euch biegen aber nicht ... Mehr