Christian Steger-Vonmetz
Verkehrsplanung
Arbeiten
Arbeiten, November 2003
Verkehrsplanung

Für Christian Steger – Vonmetz, er war lange Zeit unser Auftraggeber beim Verkehrsverbund Vorarlberg, hatte sich selbstständig gemacht und brauchte ein kleines Corporate Design. Mittlerweile baut er Projekte wie eine österreichische Mitfahrzentrale, Radverleih für Städte und zuletzt – sehr interessant – ein privates CarSharing Konzept. Alles im Fluss und in Bewegung.

Für Christian Steger - Vonmetz, er war lange Zeit unser Auftraggeber beim Verkehrsverbund Vorarlberg, hatte sich selbstständig gemacht und brauchte ein kleines Corporate Design. Mittlerweile baut er Projekte wie eine österreichische Mitfahrzentrale, Radverleih für Städte und zuletzt - sehr interessant - ein privates CarSharing Konzept. Alles im Fluss und in Bewegung. Mehr