Schaufenster
Bildung / Kommunales / Verbände / Kultur
CIS Creative Industries Styria
Creative Industries Styria
Arbeiten
Creative Industries Styria

Heuer wurden wir eingeladen und beauftragt, für den Jahreswechsel ein Sujet zu gestalten. Elias und ich haben uns für die Computersprache 1-0 entschieden. Das Spiel mit 2-0 hat sich 2020 irgendwie logischerweise aufgedrängt. Spricht doch alles für die Digitalisierung und dessen Herausforderung. Danke für den kleinen, feinen Auftrag und die Möglichkeit.

 

 

instagram.com/creative.industries.styria

Heuer wurden wir eingeladen und beauftragt, für den Jahreswechsel ein Sujet zu gestalten. Elias und ich haben uns für die Computersprache 1-0 entschieden. Das Spiel mit 2-0 hat sich 2020 irgendwie logischerweise aufgedrängt. Spricht doch alles ... Mehr