Cukrowicz Nachbaur Architekten
Cukrowicz Nachbaur Website
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2017
Cukrowicz Nachbaur Website

Schön, wenn Zusammenarbeit so lange währt, dass wir unseren ersten Entwurf für die Website relaunchen durften. Gleichzeitig wurde auch das Responsive Design geliefert. Danke an Barbara Raich und Ewald Natter. Prima Arbeit.

www.cn-architekten.at

Schön, wenn Zusammenarbeit so lange währt, dass wir unseren ersten Entwurf für die Website relaunchen durften. Gleichzeitig wurde auch das Responsive Design geliefert. Danke an Barbara Raich und Ewald Natter. Prima Arbeit. www.cn-architekten.at ... Mehr
Sonderpädagogisches Zentrum Dornbirn
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2009
Sonderpädagogisches Zentrum Dornbirn

Hier haben wir mit Cukrowicz Nachbaur Architekten die Einreichung mitgestaltet. Wir entwarfen Sitzbänke mit LED Schriften, die Texte von Kindern abspielen. Wären schöne Bänke geworden. Den Wettbewerb hat Marte Marte gewonnen.

Hier haben wir mit Cukrowicz Nachbaur Architekten die Einreichung mitgestaltet. Wir entwarfen Sitzbänke mit LED Schriften, die Texte von Kindern abspielen. Wären schöne Bänke geworden. Den Wettbewerb hat Marte Marte gewonnen. Mehr
Cukrowicz Nachbaur Architekten Corporate Design
Arbeiten
Arbeiten, September 2009
Cukrowicz Nachbaur Architekten Corporate Design

Nachdem Anton Nachbaur und Andreas Cukrowicz schon mehrere Grafik DesignerInnen „verbraten“ hatten, hatten sie kaum mehr Lust und Freude, an ihrem CD arbeiten zu lassen. Ich konnte sie dann aber doch überzeugen und wir durften ihre anspruchsvollen Drucksachen und das Logo gestalten. Das CN Logo war eine echte Doktorarbeit. Heute machen wir alles, was die Erscheinungsbild-Anforderungen betrifft und sind bester Dinge und in guter Zusammenarbeit. Freut uns ganz besonders.

Nachdem Anton Nachbaur und Andreas Cukrowicz schon mehrere Grafik DesignerInnen "verbraten" hatten, hatten sie kaum mehr Lust und Freude, an ihrem CD arbeiten zu lassen. Ich konnte sie dann aber doch überzeugen und wir durften ihre anspruchsvollen Drucksachen und das Logo gestalten. Das CN Logo war eine echte Doktorarbeit. Heute machen wir alles, was die Erscheinungsbild-Anforderungen betrifft ... Mehr
Messe Innsbruck
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2009
Messe Innsbruck

In Zusammenarbeit mit Cukrowicz Nachbaur Architekten haben wir für die Messe Innsbruck ein neues Signaletiksystem entworfen. Leider hat unsere regionale Reputation in dieser Disziplin nicht ausgereicht. Das Büro Übele Stuttgart hat den Zuschlag erhalten und leitet jetzt durch die Messeareale. Sicherlich wird auch dies ein wunderbares und überzeugendes Projekt. Trotzdem hätten wir unsere Entwürfe gerne umgesetzt.

In Zusammenarbeit mit Cukrowicz Nachbaur Architekten haben wir für die Messe Innsbruck ein neues Signaletiksystem entworfen. Leider hat unsere regionale Reputation in dieser Disziplin nicht ausgereicht. Das Büro Übele Stuttgart hat den Zuschlag erhalten und leitet jetzt durch die Messeareale. Sicherlich wird auch dies ein wunderbares und überzeugendes Projekt. Trotzdem hätten wir unsere ... Mehr
Cukrovicz Nachbaur Architekten WWW
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2008
Cukrovicz Nachbaur Architekten WWW

Konsequente Architektur erhält einen Rahmen und eine Entsprechung im Netz. Reduktion und simples Schwarz-Weiss. Schlicht wie die Bauten von der Architekten. Vollversion CMS ist selbstverständlich. Sie füllen die Seite selber und das perfekt.

www.cn-architekten.at

Konsequente Architektur erhält einen Rahmen und eine Entsprechung im Netz. Reduktion und simples Schwarz-Weiss. Schlicht wie die Bauten von der Architekten. Vollversion CMS ist selbstverständlich. Sie füllen die Seite selber und das perfekt. www.cn-architekten.at ... Mehr
Cukrowicz Nachbaur Architekten CD Entwürfe
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2008
Cukrowicz Nachbaur Architekten CD Entwürfe

Schön, was die Architekten letztlich ausgewählt haben, schön aber auch die Varianten und Ideen.

Schön, was die Architekten letztlich ausgewählt haben, schön aber auch die Varianten und Ideen. Mehr
Sounddesign Stadtbad Dornbirn
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2005
Sounddesign Stadtbad Dornbirn

Das war wirklich interessant. Andreas Cukrowicz kam zu uns und beauftragte uns, einen Sound für die Rutsche im neuen Stadtbad Dornbirn zu gestalten. Zum Glück ist Matt Boroff bei uns. Ein exzellenter Musiker und Sounddesigner. Und überhaupt ein Tausendsassa. Andreas zog die Badehose an und machte höchstpersönlich einen Live-Soundcheck. Was man nicht alles gestalten kann?

Der Klang der Röhre

Der Klang der Stiege

Das war wirklich interessant. Andreas Cukrowicz kam zu uns und beauftragte uns, einen Sound für die Rutsche im neuen Stadtbad Dornbirn zu gestalten. Zum Glück ist Matt Boroff bei uns. Ein exzellenter Musiker und Sounddesigner. Und überhaupt ein Tausendsassa. Andreas zog die Badehose an und machte höchstpersönlich einen Live-Soundcheck. Was man nicht alles gestalten kann? Der Klang der ... Mehr