Schaufenster
Handwerk
Dachdeckerei Schwendinger
Dornbirn CD Nahversorgung
Arbeiten
Dornbirn CD Nahversorgung

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden. Mehr
Dachdeckerei Schwendinger
Arbeiten
Dachdeckerei Schwendinger

Ja die Spatzen pfeifens vom Dach. Nix naheliegenderes gibts für die Dachdeckerei. Sind übrigens meine Nachbarn im Hatlerdorf. Gabi und Josef Schwendinger beweisen immer wieder Humor und Lust auf ein bisschen Neues. Schön, daß es mobile Menschen gibt. Auch im Kopf, meine ich.

Ja die Spatzen pfeifens vom Dach. Nix naheliegenderes gibts für die Dachdeckerei. Sind übrigens meine Nachbarn im Hatlerdorf. Gabi und Josef Schwendinger beweisen immer wieder Humor und Lust auf ein bisschen Neues. Schön, daß es mobile Menschen ... Mehr