Die Kaslab’n Nockberge
Die Kaslab`n
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2015
Die Kaslab`n

Ich habe Sonja Hohengassner und Jürgen Wirnsberger in Spital an der Drau kennengelernt. Bei einer Veranstaltung der FH Architektur. Sie haben mich gleich beauftragt bzw. gebeten, eine Logotype für ihr Projekt zu gestalten. Die Lab`n ist das Zwischenstück vom Wohnraum zum Stall eines Hofes. Ich habe mich gegen Käselöcher, Milchkannen, Käsedreiecke etc. gewehrt und ihnen ein schlichtes und feines Logotype-Logo gestaltet. Es braucht nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Form des Apostrophes ist ein Rechteck – nämlich die Lab`n. Jedenfalls kommt es sehr gut an und der Bau beginnt noch 2015. Vielleicht dürfen wir im Bereich Signaletik noch etwas beitragen. Schöne Grüße nach Kärnten.

Ich habe Sonja Hohengassner und Jürgen Wirnsberger in Spital an der Drau kennengelernt. Bei einer Veranstaltung der FH Architektur. Sie haben mich gleich beauftragt bzw. gebeten, eine Logotype für ihr Projekt zu gestalten. Die Lab`n ist das Zwischenstück vom Wohnraum zum Stall eines Hofes. Ich habe mich gegen Käselöcher, Milchkannen, Käsedreiecke etc. gewehrt und ihnen ein schlichtes und ... Mehr