Schaufenster
Architektur
Dietrich Untertrifaller Architekten
Dietrich Untertrifaller Website
Arbeiten
Dietrich Untertrifaller Website

Die komplexe Seite von unseren AuftraggeberInnen Dietrich Untertrifaller Architekten ist jetzt responsive gestaltet. Eine sehr vielseitige und vielsagende Page – jetzt auch am Smartphone und am Tablet optimiert und navigierbar.

 

Dietrich Untertrifaller Website Version Mobile from Sägenvier on Vimeo.

Dietrich Untertrifaller Website Version Desktop from Sägenvier on Vimeo.

Zur Website von Dietrich Untertrifaller Architekten

 

Die komplexe Seite von unseren AuftraggeberInnen Dietrich Untertrifaller Architekten ist jetzt responsive gestaltet. Eine sehr vielseitige und vielsagende Page - jetzt auch am Smartphone und am Tablet optimiert und ... Mehr
PMC Strassbourg
PMC Strassbourg

Beim Aufräumen des Jahres 2016 ist uns noch diese Einreichung untergekommen. Für Dietrich Untertrifaller Architekten durften wir in einen Wettbewerb für das Konzert- und Kongresszentrum in Strassbourg unsere Entwürfe für die Signaletik einreichen. Leider ist daraus nix geworden, da die Zusammenarbeit mit einem Grafikbüro vor Ort durchgeführt wurde. Aber wir waren knapp dran und wir sind stolz auf unsere Einreichung.

Beim Aufräumen des Jahres 2016 ist uns noch diese Einreichung untergekommen. Für Dietrich Untertrifaller Architekten durften wir in einen Wettbewerb für das Konzert- und Kongresszentrum in Strassbourg unsere Entwürfe für die Signaletik ... Mehr
Dietrich Untertrifaller Architekten
Arbeiten
Dietrich Untertrifaller Architekten

Und wieder ist eines der besten Architekturbüros in Vorarlberg auf unserer Referenzliste. Martin Platzgummer, Monika Schnitzbauer und Cornelia Wolf haben ganze Arbeit geleistet, einen wunderbaren Entwurf und eine anspruchsvolle Struktur konzipiert und Ewald Natter hat dies perfekt programmiert. D und U befüllen ihre Internetseite komplett eigenständig. Bravissimo und Muchas Gracias an alle. Und alles Gute zum Firmenjubiläum Helmut und Much.

www.dietrich.untertrifaller.com

Und wieder ist eines der besten Architekturbüros in Vorarlberg auf unserer Referenzliste. Martin Platzgummer, Monika Schnitzbauer und Cornelia Wolf haben ganze Arbeit geleistet, einen wunderbaren Entwurf und eine anspruchsvolle Struktur konzipiert ... Mehr