Schaufenster
Gesundheit / Soziales
Dr. Andreas Mader
Dr. Andreas Mader
Arbeiten
Dr. Andreas Mader

Dr. Andras Mader – ein so feiner Mensch und Arzt und Internist. Er hat uns beauftragt, für seinen Platz in Lustenau bei Dr. Peter Grabher ein Erscheinungsbild zu gestalten. Viktor Ölz zeichnet für die Gestaltung verantwortlich und es ist insgesamt ein feines und wertvolles CD entstanden. Danke an alle Beteiligten und wir sind froh, wenn wir so tollen Menschen etwas beitragen können. Sie sind die Stütze der Gesellschaft und helfen uns allen mit all ihrer Kraft. DANKE!

 

Dr. Andras Mader - ein so feiner Mensch und Arzt und Internist. Er hat uns beauftragt, für seinen Platz in Lustenau bei Dr. Peter Grabher ein Erscheinungsbild zu gestalten. Viktor Ölz zeichnet für die Gestaltung verantwortlich und es ist ... Mehr