Dr. Gerold Böhler
Dornbirn CD Nahversorgung
Arbeiten
Arbeiten, November 2010
Dornbirn CD Nahversorgung

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden. Mehr
Doktor Böhler
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 1997
Doktor Böhler

Ein praktischer Arzt mit langen Haaren und Roßschwanz. Ein lockerer Typ. Eine feine, kindlich anmutende Erscheinungsbildarbeit. Obwohl er kein spezifischer Kinderarzt ist, passt das Bild sehr gut. Und die Einladung zum Eröffnungsfest seiner Praxis finde ich besonders gelungen. Übrigens die Handschrift kommt von Klaus Österle.

Ein praktischer Arzt mit langen Haaren und Roßschwanz. Ein lockerer Typ. Eine feine, kindlich anmutende Erscheinungsbildarbeit. Obwohl er kein spezifischer Kinderarzt ist, passt das Bild sehr gut. Und die Einladung zum Eröffnungsfest seiner Praxis finde ich besonders gelungen. Übrigens die Handschrift kommt von Klaus Österle. Mehr