Schaufenster
Kommunales / Verbände
EHC Lustenau
EHC Lustenau (Banden, Screens, Ehrenwand, etc.)
Arbeiten / Rundumuns
EHC Lustenau (Banden, Screens, Ehrenwand, etc.)

Und ein nächster Streich folgt zugleich. Lucas und seine Lehrherren Nico und Viktor haben diese Sponsoring-Gestaltung innerhalb der Eishalle des EHC Lustenau gestaltet. Hier ist jeder Sponsor gleich laut und gleich viel wert und unterstützt somit gleichberechtigt die Geschicke der Cracks in Lustenau. Tolle Arbeit und danke an die Verantwortlichen der Löwen der Eisfläche.

Und ein nächster Streich folgt zugleich. Lucas und seine Lehrherren Nico und Viktor haben diese Sponsoring-Gestaltung innerhalb der Eishalle des EHC Lustenau gestaltet. Hier ist jeder Sponsor gleich laut und gleich viel wert und unterstützt somit ... Mehr
EHC Magazin
Arbeiten / Rundumuns
EHC Magazin

Bevor es verteilt wird, wird es bereits von uns publiziert. Das nigelnagelneue EHC Lustenau Magazin. Bis dato war es ein Vereinsblättle – nicht inhaltlich wohlgemerkt – gestalterisch aber schon – Jetzt ist es erwachsen und dem Verein entsprechend liebevoll und wertschätzend gestaltet. Unter den Fittichen von Nico Pritzl hat unser „Nochlehrling“ Lucas Haberl das Layouten und Setzen von redaktionellem Inhalt gelernt und die 2. Ausgabe für die Saison 2024/2025 wird Lucas schon sehr alleine in dieser Qualität weitergestalten. Es ist ein weiterer Meilenstein im Corporate Design und in der Kommunikation des EHC Lustenau. Wir freuen uns sehr auf alles Weitere.

Bevor es verteilt wird, wird es bereits von uns publiziert. Das nigelnagelneue EHC Lustenau Magazin. Bis dato war es ein Vereinsblättle - nicht inhaltlich wohlgemerkt - gestalterisch aber schon - Jetzt ist es erwachsen und dem Verein entsprechend ... Mehr
EHC Lustenau Halloween
Arbeiten / Rundumuns
EHC Lustenau Halloween

Süsses oder Saures war letzten Samstag in der Eishalle des EHC Lustenau das Thema. Das Kreativ-Team rund um unsere neue Vorstands-Kollegin Birgit hat richtig beste Arbeit geleistet. Lucas kümmerte sich um das Spezial-Dress, die Screens und die Einladungs-Sujets. Das Dress wird jetzt versteigert und sieht – einfach grenzgenial supergut aus. Wir freuen uns auf die nächsten Feste und Feiern und die Spiele. Danke an alle Beteiligten.

Süsses oder Saures war letzten Samstag in der Eishalle des EHC Lustenau das Thema. Das Kreativ-Team rund um unsere neue Vorstands-Kollegin Birgit hat richtig beste Arbeit geleistet. Lucas kümmerte sich um das Spezial-Dress, die Screens und die ... Mehr
EHC Lustenau Helm-Gestaltung
Arbeiten
EHC Lustenau Helm-Gestaltung

Lucas Haberl hat diesen Helm gestaltet und jetzt im Zusammenspiel mit dem neuen Dress sieht doch alles total super aus. Hilti & Jehle kommt auch perfekt als Helmsponsor zur Geltung. Gratulation.

Lucas Haberl hat diesen Helm gestaltet und jetzt im Zusammenspiel mit dem neuen Dress sieht doch alles total super aus. Hilti & Jehle kommt auch perfekt als Helmsponsor zur Geltung. Gratulation. Mehr
EHC
Arbeiten
EHC

Endlich sind die neuen Merchandising-Artikel des EHC Lustenau in der Säge angekommen und hier die Ergebnisse. Tolle Ergänzung zur Gesamtgestaltung. Danke an Nico und Lucas für die Gestaltung.

Endlich sind die neuen Merchandising-Artikel des EHC Lustenau in der Säge angekommen und hier die Ergebnisse. Tolle Ergänzung zur Gesamtgestaltung. Danke an Nico und Lucas für die Gestaltung. Mehr
Rheintal Future
Arbeiten
Rheintal Future

Und das nächste Erscheinungsbild für einen Sportverein ist fertig gestaltet. Dornbirn, Hohenems, Lustenau und Rheintal (CH) bilden eine spezielle Liga für den Nachwuchs. Excellente Idee zur Förderung der Jugend und des Sports. Gemeinsam gehts noch besser. Gratuliere den Initiator*innen. Erwin Kamoglu und Lucas Haberl zeichnen für die Gestaltung verantwortlich. Spitzenleistung, wie ich meine.

Und das nächste Erscheinungsbild für einen Sportverein ist fertig gestaltet. Dornbirn, Hohenems, Lustenau und Rheintal (CH) bilden eine spezielle Liga für den Nachwuchs. Excellente Idee zur Förderung der Jugend und des Sports. Gemeinsam gehts ... Mehr
EHC Weihnachtsdress
Arbeiten
EHC Weihnachtsdress

Lucas hat das Weihnachtsdress des EHC Lustenau 2022 gestaltet. Auf Basis des Dress-Design mit Illustrationen wirken die Cracks wie Weihnachtsbäume. Jetzt steht bald schon wieder das neue Dress für die nächste Saison an. Juhu!

Lucas hat das Weihnachtsdress des EHC Lustenau 2022 gestaltet. Auf Basis des Dress-Design mit Illustrationen wirken die Cracks wie Weihnachtsbäume. Jetzt steht bald schon wieder das neue Dress für die nächste Saison an. Juhu! ... Mehr
EHC und Sonax - Hüter der Tore
Arbeiten
EHC und Sonax - Hüter der Tore

Der neue Goali-Sponsor Sonax passt super – herzlichen Dank. Beide – der Tormann und der Sponsor sorgen für klare und saubere Räume. Lucas Haberl hat die Gestaltung übernommen. Go for Goal – aber bitte ins gegnerische.

Der neue Goali-Sponsor Sonax passt super - herzlichen Dank. Beide - der Tormann und der Sponsor sorgen für klare und saubere Räume. Lucas Haberl hat die Gestaltung übernommen. Go for Goal - aber bitte ins gegnerische. Mehr
EHC und der Löwe
Arbeiten
EHC und der Löwe

Jetzt ist es soweit! Das neue Corporate Design der Löwen ist im Dress fixiert. Danke an Elias Riedmann, Nico Pritzl und Lucas Haberl für die sehr feine Klinge der Gestaltung. Danke an den Vorstand des EHC Lustenau für die Möglichkeit der Neugestaltung und den offenen und dynamischen Umgang. Danke an die Cracks/Models Lucas Haberl, Albert Krammer und Dominic Haberl, auf den ersten Bildern. Danke an Dominic für das superschneidige Video und Erwin für die schönen Fotos. Morgen Samstag ist das erste Spiel. Go for Goal! Wir werden die weiteren Dinge die nächsten Wochen gestalten und das neue CD wächst und wächst und wächst.

Jetzt ist es soweit! Das neue Corporate Design der Löwen ist im Dress fixiert. Danke an Elias Riedmann, Nico Pritzl und Lucas Haberl für die sehr feine Klinge der Gestaltung. Danke an den Vorstand des EHC Lustenau für die Möglichkeit der ... Mehr