Schaufenster
Gesundheit / Soziales
Fabian Fussenegger
Mehr als eine Visitenkarte
Arbeiten
Mehr als eine Visitenkarte

Fabian Fussenegger – unser Lieblings-Physiotherapeut – hat neue Visitenkarten bekommen. Mensch, ich muss auch wieder mal hin. Er ist wirklich wärmstens zu empfehlen.

Fabian Fussenegger - unser Lieblings-Physiotherapeut - hat neue Visitenkarten bekommen. Mensch, ich muss auch wieder mal hin. Er ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Mehr
Fabian Fussenegger
Arbeiten
Fabian Fussenegger

Martin Platzgummer arbeitet schon seit langerlanger Zeit für Fabian. Jetzt dürfen wir diese wundersamen Karten und demnächst das Web im Sägenvier zeigen. Die Fotografien stammen von Darko Todorovic. Und übrigens wurden Fabian und seine Eva gerade aktuellst Eltern von Emil. Dem kleinen und großen Wunder. Gratuliere zu allem.

Martin Platzgummer arbeitet schon seit langerlanger Zeit für Fabian. Jetzt dürfen wir diese wundersamen Karten und demnächst das Web im Sägenvier zeigen. Die Fotografien stammen von Darko Todorovic. Und übrigens wurden Fabian und seine Eva ... Mehr