Schaufenster
Kommunales / Verbände
FC Dornbirn
Sparkasse Arena Birkenwiese
Arbeiten
Sparkasse Arena Birkenwiese

Ja bis das Stadion Birkenwiese so strahlt, wie die Allianz Arena in München wird es noch ein klein wenig dauern. Aber der erste Schritt ist vollbracht. Die Sparkasse Arena Birkenwiese Dornbirn ist geboren. Ein bisschen haben wir die Eingangssituation aufgemöbelt und einen ersten Teil der Neugestaltungen umgesetzt. Erwin Kamoglu zeichnet für das Design verantwortlich. Und wir danken den Verantwortlichen für die Offenheit und Flexibilität in Bezug auf die einzelnen CD-Vorgaben. Jetzt kann die Saison beginnen.

Ja bis das Stadion Birkenwiese so strahlt, wie die Allianz Arena in München wird es noch ein klein wenig dauern. Aber der erste Schritt ist vollbracht. Die Sparkasse Arena Birkenwiese Dornbirn ist geboren. Ein bisschen haben wir die ... Mehr
FC Dornbirn
Arbeiten
FC Dornbirn

Über Hubert Domig sind wir erneut zur ehrenamtlichen Arbeit für den FC Dornbirn gelangt. Als erstes haben wir ein T-Shirt mit Traditionswappen gestaltet. Erwin und Lucas haben sich um die Würfe gekümmert und wir harren der Dinge für die weiteren Schritte. Mal sehen, was aus der Birne wird.

Über Hubert Domig sind wir erneut zur ehrenamtlichen Arbeit für den FC Dornbirn gelangt. Als erstes haben wir ein T-Shirt mit Traditionswappen gestaltet. Erwin und Lucas haben sich um die Würfe gekümmert und wir harren der Dinge für die ... Mehr
Rothosen mit saegenvier.at
Arbeiten / Rundumuns
Rothosen mit saegenvier.at

Anlässlich meines Engagement und als Sponsoring durfte Sägenvier die Rothosen-Hosen mitgestalten. Ich finde dieses Branding souverän und überzeugend. Hab natürlich durch meinen Sohn Jonas einen besonderen Stolz, daß ich zuerst die U17 Mannschaft und jetzt auch die Kampfmannschaft des FC Dornbirn unterstützen und mittragen darf.

Anlässlich meines Engagement und als Sponsoring durfte Sägenvier die Rothosen-Hosen mitgestalten. Ich finde dieses Branding souverän und überzeugend. Hab natürlich durch meinen Sohn Jonas einen besonderen Stolz, daß ich zuerst die U17 ... Mehr
FC Dornbirn Post
Arbeiten
FC Dornbirn Post

100 Jahre Fußballjugend. Diese Buch hat Sebastian Nagel nach unseren Vorgaben und Tipps gestaltet. Autor ist Christian Rhomberg. Und wir sind alle stolz, daß wir es geschafft haben, alle Spieler, Trainer, Funktionäre im Buch zu verewigen. Und zwar die historischen Figuren und die heutigen. Danke an Alle. Monika Schnitzbauer hat den Umschlag entworfen.

100 Jahre Fußballjugend. Diese Buch hat Sebastian Nagel nach unseren Vorgaben und Tipps gestaltet. Autor ist Christian Rhomberg. Und wir sind alle stolz, daß wir es geschafft haben, alle Spieler, Trainer, Funktionäre im Buch zu verewigen. Und ... Mehr
FCD Sponsoring Shirts U17
Rundumuns
FCD Sponsoring Shirts U17

Leider hat Jonas mit seiner Mannschaft gegen Wolfurt im Finale ganz knapp verloren. Die T-Shirts waren also an diesem Tag nicht brauchbar. Aber jetzt – nach etwas vergangener Zeit, ziehen sie diese beim Training an. Ins Finale zu kommen ist ja auch schon eine große Auszeichnung.

Leider hat Jonas mit seiner Mannschaft gegen Wolfurt im Finale ganz knapp verloren. Die T-Shirts waren also an diesem Tag nicht brauchbar. Aber jetzt - nach etwas vergangener Zeit, ziehen sie diese beim Training an. Ins Finale zu kommen ist ja auch ... Mehr
100 Jahre FC Dornbirn
Arbeiten
100 Jahre FC Dornbirn

100 Jahre Fußballzukunft. Im Juni gibts eine spannende 3Tages-Veranstaltung auf der Birkenwiese in Dornbirn. Ich habe den FC Dornbirn mit unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützt. Die sehr feinen Sponsor-Akquise-Postkarten kommen super an. Jeder Spieler wurde von Darko Todorovic fotografiert und erhält eigene Postkarten. Die Sponsor-Beiträge teilen sich in S, M, L und XL. Also falls ihr auf dieses Werbemittel stößt, bitte unterstützt den Verein. Es kommt der Jugend zugute. Dankeschön.

100 Jahre Fußballzukunft. Im Juni gibts eine spannende 3Tages-Veranstaltung auf der Birkenwiese in Dornbirn. Ich habe den FC Dornbirn mit unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützt. Die sehr feinen Sponsor-Akquise-Postkarten kommen super an. Jeder ... Mehr
100 Jahre FC Dornbirn Spielplan
Arbeiten
100 Jahre FC Dornbirn Spielplan

Max Morgenthal gestaltet die Kommunikationsmittel für diesen Event. Nächstes Jahr im Juni ist das große Fest. Wir freuen uns schon darauf.

Max Morgenthal gestaltet die Kommunikationsmittel für diesen Event. Nächstes Jahr im Juni ist das große Fest. Wir freuen uns schon darauf. Mehr
100Jahre FC Dornbirn
Arbeiten / Rundumuns
100Jahre FC Dornbirn

Wir arbeiten für 100 Jahre Fußballzukunft. Diese Woche war das Vorbereitungsfest zum 99igsten Geburtstag des FC Dornbirn. Mein Sohn Jonas spielt dort im U15 im Mittelfeld. Wir dürfen die Beratung und Gestaltung des Events übernehmen. Schön, wenn man einem Verein etwas zurückgeben kann. Alle meine vier Kinder – drei Mädels im Handball und mein Sohn im Fußball durften und dürfen diese schöne und wichtige Zeit genießen. Auf gehts – Anpfiff!

Wir arbeiten für 100 Jahre Fußballzukunft. Diese Woche war das Vorbereitungsfest zum 99igsten Geburtstag des FC Dornbirn. Mein Sohn Jonas spielt dort im U15 im Mittelfeld. Wir dürfen die Beratung und Gestaltung des Events übernehmen. Schön, ... Mehr