FC Dornbirn
Rothosen mit saegenvier.at
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, September 2013
Rothosen mit saegenvier.at

Anlässlich meines Engagement und als Sponsoring durfte Sägenvier die Rothosen-Hosen mitgestalten. Ich finde dieses Branding souverän und überzeugend. Hab natürlich durch meinen Sohn Jonas einen besonderen Stolz, daß ich zuerst die U17 Mannschaft und jetzt auch die Kampfmannschaft des FC Dornbirn unterstützen und mittragen darf.

Anlässlich meines Engagement und als Sponsoring durfte Sägenvier die Rothosen-Hosen mitgestalten. Ich finde dieses Branding souverän und überzeugend. Hab natürlich durch meinen Sohn Jonas einen besonderen Stolz, daß ich zuerst die U17 Mannschaft und jetzt auch die Kampfmannschaft des FC Dornbirn unterstützen und mittragen darf. Mehr
FC Dornbirn Post
Arbeiten
Arbeiten, Juli 2013
FC Dornbirn Post

100 Jahre Fußballjugend. Diese Buch hat Sebastian Nagel nach unseren Vorgaben und Tipps gestaltet. Autor ist Christian Rhomberg. Und wir sind alle stolz, daß wir es geschafft haben, alle Spieler, Trainer, Funktionäre im Buch zu verewigen. Und zwar die historischen Figuren und die heutigen. Danke an Alle. Monika Schnitzbauer hat den Umschlag entworfen.

100 Jahre Fußballjugend. Diese Buch hat Sebastian Nagel nach unseren Vorgaben und Tipps gestaltet. Autor ist Christian Rhomberg. Und wir sind alle stolz, daß wir es geschafft haben, alle Spieler, Trainer, Funktionäre im Buch zu verewigen. Und zwar die historischen Figuren und die heutigen. Danke an Alle. Monika Schnitzbauer hat den Umschlag entworfen. Mehr
FCD Sponsoring Shirts U17
Rundumuns
Rundumuns, Juli 2013
FCD Sponsoring Shirts U17

Leider hat Jonas mit seiner Mannschaft gegen Wolfurt im Finale ganz knapp verloren. Die T-Shirts waren also an diesem Tag nicht brauchbar. Aber jetzt – nach etwas vergangener Zeit, ziehen sie diese beim Training an. Ins Finale zu kommen ist ja auch schon eine große Auszeichnung.

Leider hat Jonas mit seiner Mannschaft gegen Wolfurt im Finale ganz knapp verloren. Die T-Shirts waren also an diesem Tag nicht brauchbar. Aber jetzt - nach etwas vergangener Zeit, ziehen sie diese beim Training an. Ins Finale zu kommen ist ja auch schon eine große Auszeichnung. Mehr
100 Jahre FC Dornbirn
Arbeiten
Arbeiten, März 2013
100 Jahre FC Dornbirn

100 Jahre Fußballzukunft. Im Juni gibts eine spannende 3Tages-Veranstaltung auf der Birkenwiese in Dornbirn. Ich habe den FC Dornbirn mit unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützt. Die sehr feinen Sponsor-Akquise-Postkarten kommen super an. Jeder Spieler wurde von Darko Todorovic fotografiert und erhält eigene Postkarten. Die Sponsor-Beiträge teilen sich in S, M, L und XL. Also falls ihr auf dieses Werbemittel stößt, bitte unterstützt den Verein. Es kommt der Jugend zugute. Dankeschön.

100 Jahre Fußballzukunft. Im Juni gibts eine spannende 3Tages-Veranstaltung auf der Birkenwiese in Dornbirn. Ich habe den FC Dornbirn mit unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützt. Die sehr feinen Sponsor-Akquise-Postkarten kommen super an. Jeder Spieler wurde von Darko Todorovic fotografiert und erhält eigene Postkarten. Die Sponsor-Beiträge teilen sich in S, M, L und XL. Also falls ihr auf ... Mehr
100 Jahre FC Dornbirn Spielplan
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2012
100 Jahre FC Dornbirn Spielplan

Max Morgenthal gestaltet die Kommunikationsmittel für diesen Event. Nächstes Jahr im Juni ist das große Fest. Wir freuen uns schon darauf.

Max Morgenthal gestaltet die Kommunikationsmittel für diesen Event. Nächstes Jahr im Juni ist das große Fest. Wir freuen uns schon darauf. Mehr
100Jahre FC Dornbirn
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, März 2012
100Jahre FC Dornbirn

Wir arbeiten für 100 Jahre Fußballzukunft. Diese Woche war das Vorbereitungsfest zum 99igsten Geburtstag des FC Dornbirn. Mein Sohn Jonas spielt dort im U15 im Mittelfeld. Wir dürfen die Beratung und Gestaltung des Events übernehmen. Schön, wenn man einem Verein etwas zurückgeben kann. Alle meine vier Kinder – drei Mädels im Handball und mein Sohn im Fußball durften und dürfen diese schöne und wichtige Zeit genießen. Auf gehts – Anpfiff!

Wir arbeiten für 100 Jahre Fußballzukunft. Diese Woche war das Vorbereitungsfest zum 99igsten Geburtstag des FC Dornbirn. Mein Sohn Jonas spielt dort im U15 im Mittelfeld. Wir dürfen die Beratung und Gestaltung des Events übernehmen. Schön, wenn man einem Verein etwas zurückgeben kann. Alle meine vier Kinder - drei Mädels im Handball und mein Sohn im Fußball durften und dürfen diese ... Mehr