Schaufenster
Industrie
Gantner Electronic GmbH
Ausflug nach Schruns
Arbeiten
Ausflug nach Schruns

Die Fassade für Gantner Electronics ist montiert. Wir werden noch gute Bilder dazu online stellen. Danke an die AuftraggeberInnen und an die Architekten Lang und Vonier für die wertvolle und gelungene Zusammenarbeit. Birgit Kappler, Erwin Kamoglu und unser Trainee Julien Trübiger haben ganze Arbeit geleistet. Übrigens, die Rasterpunkte wurden alle vektorisiert. Juhu!

Die Fassade für Gantner Electronics ist montiert. Wir werden noch gute Bilder dazu online stellen. Danke an die AuftraggeberInnen und an die Architekten Lang und Vonier für die wertvolle und gelungene Zusammenarbeit. Birgit Kappler, Erwin Kamoglu ... Mehr
Gantner Fassadengestaltung
Arbeiten
Gantner Fassadengestaltung

Die Firma Gantner Electronic GmbH hat uns beauftragt, die Entwürfe von den Lang Vonier Architekten, was die Bespannung der Fassade betrifft, mit einer grafischen Idee, die mit der Verortung zu tun hat, zu gestalten. Die Entwürfe sind abgestimmt und wir harren der Umsetzung. Die grobe Pixelrasterung zeigt Berg- bzw. Landschaftsstrukturen in hohem Abstraktionsgehalt und soll die Herkunft und die digitale Kompetenz des Unternehmens auf subtile Weise wiederspiegeln.

 

Die Firma Gantner Electronic GmbH hat uns beauftragt, die Entwürfe von den Lang Vonier Architekten, was die Bespannung der Fassade betrifft, mit einer grafischen Idee, die mit der Verortung zu tun hat, zu gestalten. Die Entwürfe sind abgestimmt ... Mehr