Gemeinde Kennelbach
Kinderhaus Kennelbach
Arbeiten
Arbeiten, November 2019
Kinderhaus Kennelbach

Das Gesamtkonzept und die Werte des neuen Kinderhauses waren von Peter Halder – Bgm. von Kennelbach und Brigitte Rodriguez Lopez gegeben. Die Hein Architekten hatten mit der Gebäudedenke schon so vieles vorgedacht und in die richtige Richtung geplant. Wir wurden für die Signaletik beauftragt und wir durften auf so einer schönen und stimmigen Basis aufbauen. Die Kinder haben uns die Grafiken geliefert. Gemeinsam Wachsen war das Konzept. Kleine und große Tiere oder Gegenstände wurden gezeichnet und wir haben diese Zeichnungen den Räumen entsprechend installiert. Das Mass des Ich seins in Bezug auf die Welt und deren Proportionen ist hier der Leitgedanke. Und wir sind gespannt, wie die Gemeinde Kennelbach mit den weiteren Generationenprojekten umgeht. Wir sind bereit, wenn sie es sind. Danke an alle Beteiligten und einen besonderen Dank an Lisa Fink, die diese feine Arbeit gestaltet und vollendet hat.

 

Danke an die schönen Bilder von: David Schreyer

Das Gesamtkonzept und die Werte des neuen Kinderhauses waren von Peter Halder - Bgm. von Kennelbach und Brigitte Rodriguez Lopez gegeben. Die Hein Architekten hatten mit der Gebäudedenke schon so vieles vorgedacht und in die richtige Richtung geplant. Wir wurden für die Signaletik beauftragt und wir durften auf so einer schönen und stimmigen Basis aufbauen. Die Kinder haben uns die Grafiken ... Mehr