Gemeinde Zwischenwasser
Zwischenwasser Ehrenamt
Arbeiten
Arbeiten, März 2010
Zwischenwasser Ehrenamt

Networking – Akquise fürs Ehrenamt. Eine sehr zeitgemäße Aktion der kleinen, rührigen Gemeinde Zwischenwasser. Vereine und Interessensgruppen stellen sich vor. Neue Mitglieder sind willkommen. Eine Gemeinde zeigt, was sie drauf hat. Die Drucksache zitiert eine Gutscheinidee. Karten herausreissen und weitergeben. Einlösen, wenn man Interesse am Mitmachen hat. Danke für diesen feinen Auftrag.

Networking - Akquise fürs Ehrenamt. Eine sehr zeitgemäße Aktion der kleinen, rührigen Gemeinde Zwischenwasser. Vereine und Interessensgruppen stellen sich vor. Neue Mitglieder sind willkommen. Eine Gemeinde zeigt, was sie drauf hat. Die Drucksache zitiert eine Gutscheinidee. Karten herausreissen und weitergeben. Einlösen, wenn man Interesse am Mitmachen hat. Danke für diesen feinen Auftrag. Mehr
Zwischenwasser
Arbeiten
Arbeiten, November 2009
Zwischenwasser

Für Josef Mathis haben wir die Gemeindezeitung neu gestaltet. Paralell zum Webauftritt. Die Ausgaben werden mit ganz geringer Begleitung durch uns, von der Druckerei Wenin umgesetzt und das Layout von Klaus Österle hält bis heute. Muss zwar viel aushalten, dies ist aber genau die Qualität einer Vorlage, die on the fly bearbeitet werden muss.

Für Josef Mathis haben wir die Gemeindezeitung neu gestaltet. Paralell zum Webauftritt. Die Ausgaben werden mit ganz geringer Begleitung durch uns, von der Druckerei Wenin umgesetzt und das Layout von Klaus Österle hält bis heute. Muss zwar viel aushalten, dies ist aber genau die Qualität einer Vorlage, die on the fly bearbeitet werden muss. Mehr
Zwischenwasser Gläser und Karaffen
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2009
Zwischenwasser Gläser und Karaffen

Bürgermeister Josef Mathis wollte unbedingt eigens gestaltete Karaffen und Gläser. War gar nicht so einfach zu finden. Schliesslich hat uns Angelika Rümmele, die auch rotario Karaffen und Gläser gestaltet und vertreibt geholfen und das Design übernommen. Geblasen wurden sie in Tschechien. Die Beschriftung und die Verpackung haben wir gestaltet. Insgesamt ein sehr gefälliges Sellaway für so eine kleine Gemeinde. Wertschätzung für Umwelt und Wasser und Gesundheit. Zwischen Wasser eben.

Bürgermeister Josef Mathis wollte unbedingt eigens gestaltete Karaffen und Gläser. War gar nicht so einfach zu finden. Schliesslich hat uns Angelika Rümmele, die auch rotario Karaffen und Gläser gestaltet und vertreibt geholfen und das Design übernommen. Geblasen wurden sie in Tschechien. Die Beschriftung und die Verpackung haben wir gestaltet. Insgesamt ein sehr gefälliges Sellaway für so ... Mehr
Vorderland.com
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2006
Vorderland.com

Eine Plattform für die Vorderlandgemeinden: Fraxern, Göfis, Klaus, Laterns, Meiningen, Rankweil, Röthis, Sulz, Übersaxen, Viktorsberg, Weiler und Zwischenwasser. Mit feinen Illustrationen von Klaus Österle. Über den Tellerrand gedacht und schön visualisiert.

www.vorderland.com

Eine Plattform für die Vorderlandgemeinden: Fraxern, Göfis, Klaus, Laterns, Meiningen, Rankweil, Röthis, Sulz, Übersaxen, Viktorsberg, Weiler und Zwischenwasser. Mit feinen Illustrationen von Klaus Österle. Über den Tellerrand gedacht und schön visualisiert. www.vorderland.com ... Mehr
Gemeinde Zwischenwasser
Arbeiten
Arbeiten, April 2005
Gemeinde Zwischenwasser

Bürgermeister Josef Mathis hat uns für die Gestaltung seiner Gemeinde-Internetseite engagiert. Usgfuxt hat die Umsetzung übernommen. Was wohl Meister Hundertwasser dazu sagen würde?

www.zwischenwasser.at

Bürgermeister Josef Mathis hat uns für die Gestaltung seiner Gemeinde-Internetseite engagiert. Usgfuxt hat die Umsetzung übernommen. Was wohl Meister Hundertwasser dazu sagen würde? www.zwischenwasser.at ... Mehr