Grasgrün
Good bye Eugen
Arbeiten
Arbeiten, Januar 2019
Good bye Eugen

Eugen Wenin von GrasGrün hat nun wirklich Ernst gemacht mit seiner Pensionierung. Die Firma an seinen Sohn weitergegeben. Ist ein komisches Gefühl. Eugen war einer meiner ersten Kunden – damals mit der Offsetdruckerei Wenin und seinem Bruder Karl-Heinz. Über 30 Jahre beste und schönste Zusammenarbeit und auch Freundschaft. Mensch Meyer – Eugen hat mir uns uns schon so oft aus der Patsche geholfen. Werde ich nie vergessen. Ein RiesenDANKESCHÖN an unseren Wegbegleiter Eugen und den schönsten Übergang in die nächste Lebensphase.

Hier gehts zur Website von Grasgrün

Eugen Wenin von GrasGrün hat nun wirklich Ernst gemacht mit seiner Pensionierung. Die Firma an seinen Sohn weitergegeben. Ist ein komisches Gefühl. Eugen war einer meiner ersten Kunden - damals mit der Offsetdruckerei Wenin und seinem Bruder Karl-Heinz. Über 30 Jahre beste und schönste Zusammenarbeit und auch Freundschaft. Mensch Meyer - Eugen hat mir uns uns schon so oft aus der Patsche ... Mehr
Grasgrün
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2012
Grasgrün

Eugen Wenin war einer meiner allerersten Kunden. Jetzt hat er sich mit seinem Sohn Max in Schmalenegg selbständig gemacht. Digitaldruckerei, Beschriftungen, etc. – Kunterbunt und grasgrün eben.

Eugen Wenin war einer meiner allerersten Kunden. Jetzt hat er sich mit seinem Sohn Max in Schmalenegg selbständig gemacht. Digitaldruckerei, Beschriftungen, etc. - Kunterbunt und grasgrün eben. Mehr