Schaufenster
Beratung
Hagen Management
Hagen Management
Arbeiten / Rundumuns
Hagen Management

Endlich online! Der neue Internetauftritt unserer Partner von Hagen Management. Echt luftige frische Luft würden wir sagen. Ein sehr schönes, gemeinsames Projekt von HagenSagenfour. Und im sogenannten designsprint entstanden. Danke für die tolle Zusammenarbeit und Grüße in die Nachbarschaft.

Endlich online! Der neue Internetauftritt unserer Partner von Hagen Management. Echt luftige frische Luft würden wir sagen. Ein sehr schönes, gemeinsames Projekt von HagenSagenfour. Und im sogenannten designsprint entstanden. Danke für die tolle ... Mehr
Hagen Management
Arbeiten / Rundumuns
Hagen Management

Andrea, Lara und Stefan – also die Hagen`s dürfen wir als Freunde der Familie bezeichnen. Alle anderen vom Hagen-Team – wunderbar. Wir fühlen uns so richtig verbunden. Seit ich diese Menschen näher kenne, weiss ich – wir können es gemeinsam sehr sehr gut. Und wir haben auch schon einige sehr interessante Aufgabenstellungen miteinander gelöst. Hier ein erstes Inserat in seiner Einfachheit. Fast ein weisses Blatt – wie alles beginnt. Es ging um das Design und die Kommunikation on- und offline. Wir sind sehr erfreut, daß die Ausstrahlung jetzt so gut sitzt. Hier möchte ich sein, mit diesen Leuten gehe ich die Dinge an. Hier bin ich Mensch. Oh – dies war doch von dm… Jedenfalls Gratulation an alle der Hagen’s und der Sägen. Tolle Zusammen-Arbeit.

Andrea, Lara und Stefan - also die Hagen`s dürfen wir als Freunde der Familie bezeichnen. Alle anderen vom Hagen-Team - wunderbar. Wir fühlen uns so richtig verbunden. Seit ich diese Menschen näher kenne, weiss ich - wir können es gemeinsam sehr ... Mehr