Schaufenster
Handel
Hanro ready to wear
Eric & Me by Hanro
Arbeiten
Eric & Me by Hanro

Ich habe mich ja immer gegen Modejobs gesträubt. Zu oberflächlich, zu banal. Wollten keine Frauenbeine aussuchen, keine Körper und Gesichter gegen andere ausspielen, etc. Aber als Hanro zu uns kam und wir die neue Damenoberbekleidungslinie branden durften, da hat es mich und uns  gepackt. Mit Eric & Me ist mein persönlicher Favorit gewählt worden. Vorbild für den Namen waren die Geschwister Madeleine und Eric, die schon zwischen 1930 und 1970 DOB neben den bekannten Unterwäsche-Styles kreierten. Und jetzt gibt es unter diesem neuen Namen ein Revival. Danke an alle Beteiligten. Eine wunderbare Aufgabenstellung und wir freuen uns auf den Launch im Herbst 2015. Toitoitoi.

Ich habe mich ja immer gegen Modejobs gesträubt. Zu oberflächlich, zu banal. Wollten keine Frauenbeine aussuchen, keine Körper und Gesichter gegen andere ausspielen, etc. Aber als Hanro zu uns kam und wir die neue Damenoberbekleidungslinie ... Mehr
ERIC & ME BY HANRO BROSCHÜRE
Arbeiten
ERIC & ME BY HANRO BROSCHÜRE

Die Broschüre für die ersten Präsentationen der nigelnagelneuen Kollektion sind gedruckt. Toitoitoi auf euren Messen. Congratulatione.

Die Broschüre für die ersten Präsentationen der nigelnagelneuen Kollektion sind gedruckt. Toitoitoi auf euren Messen. Congratulatione. Mehr