Schaufenster
Architektur
Holzbaupreis Allgäu 02
Plakate Kommerziell
Arbeiten / Auszeichnungen / Publikationen
Plakate Kommerziell

Fachhochschul Makulaturen – die erste Serie mit Reinhard Gassner zusammen. Literaturpreis mit Karoline Mühlburger. Holzbaupreis fürs Allgäu. Mein erstes Plakat für die wunderschöne Lampe von Sandro – Shinto. Architekturausstellung fürs vai. Wenn`s nur wieder mehr Plakate gäbe. Eine schöne Disziplin. Mehr Format ins Land, bitteschön. Fotografie der Plakate – Valentina Ramoser.

Fachhochschul Makulaturen - die erste Serie mit Reinhard Gassner zusammen. Literaturpreis mit Karoline Mühlburger. Holzbaupreis fürs Allgäu. Mein erstes Plakat für die wunderschöne Lampe von Sandro - Shinto. Architekturausstellung fürs ... Mehr
Holzbaupreis Allgäu 2002
Arbeiten
Holzbaupreis Allgäu 2002

Also die Veranstaltung selber hat sicher nie das Niveau vom Vorarlberger Holzbaupreis erreicht. Aber die Trophae zb. war ein lustiger Award. Nikitin Würfel zum Knobeln. Die Gespräche mit den Waldbesitzern am Tisch waren interessant. Die zeitgemässen prämierten Projekte fanden bei den meisten Holzmännern nicht den Anklang, den die Jury bekundete.

Also die Veranstaltung selber hat sicher nie das Niveau vom Vorarlberger Holzbaupreis erreicht. Aber die Trophae zb. war ein lustiger Award. Nikitin Würfel zum Knobeln. Die Gespräche mit den Waldbesitzern am Tisch waren interessant. Die ... Mehr