Howag Holzvergnügen
Howag Holzvergnügen Messestand
Arbeiten
Arbeiten, September 1995
Howag Holzvergnügen Messestand

Mit Reinhard Gassner zusammen habe ich diesen Messestand gestaltet. Der Slogan Howag Holzvergnügen kommt von Hermann Brändle. Heute noch genial. Nur leider gibt es das Unternehmen nicht mehr. Mein Opa und mein Vater hatten dort noch gearbeitet. Lustenauer Erfolgsbetrieb. Alt eingesessen. Jetzt sind auf dem Gelände Firmen eingemietet. Na jedenfalls war es ein sehr schöner, einfacher und schlichter Stand. Wir bekamen sogar einen Auszeichnung der Messeleitung für hervorragende Messestandgestaltung.

Mit Reinhard Gassner zusammen habe ich diesen Messestand gestaltet. Der Slogan Howag Holzvergnügen kommt von Hermann Brändle. Heute noch genial. Nur leider gibt es das Unternehmen nicht mehr. Mein Opa und mein Vater hatten dort noch gearbeitet. Lustenauer Erfolgsbetrieb. Alt eingesessen. Jetzt sind auf dem Gelände Firmen eingemietet. Na jedenfalls war es ein sehr schöner, einfacher und ... Mehr
Howag Holzvergnügen
Arbeiten
Arbeiten, August 1995
Howag Holzvergnügen

Wirklich Holzvergnügen. Mit Reinhard Gassner und Franz Waibel haben wir sehr schöne Kataloge (damals) gestaltet. Harald Peter hat mit voller Akribie Bildmotive fotografiert. Räume, die in Tagesabständen in 2 Ecken auf- und abgebaut wurden. Wahnsinns Aufwand.

Wirklich Holzvergnügen. Mit Reinhard Gassner und Franz Waibel haben wir sehr schöne Kataloge (damals) gestaltet. Harald Peter hat mit voller Akribie Bildmotive fotografiert. Räume, die in Tagesabständen in 2 Ecken auf- und abgebaut wurden. Wahnsinns Aufwand. Mehr