Infar Vorarlberg
INFAR Verkehrspsychologische Praxis
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2010
INFAR Verkehrspsychologische Praxis

Infar feiert heuer 12 Jahre in Vorarlberg und 21 Jahre in Österreich. Eines der Angebote dieser Institution kennen viele von uns unter dem Begriff „Psychotest“. Wenn man betrunken beim Autofahren erwischt wurde oder die Matura mehr als 3 mal nicht schafft, dann helfen diese Leute bei der Beurteilung der psychischen Verfassung. Auch die Buschauffeure werden hier bzgl. ihrer Fähigkeit getestet. Herzliche Gratulation. Bin mir nicht sicher, ob ich den Test schaffen würde…

Infar feiert heuer 12 Jahre in Vorarlberg und 21 Jahre in Österreich. Eines der Angebote dieser Institution kennen viele von uns unter dem Begriff "Psychotest". Wenn man betrunken beim Autofahren erwischt wurde oder die Matura mehr als 3 mal nicht schafft, dann helfen diese Leute bei der Beurteilung der psychischen Verfassung. Auch die Buschauffeure werden hier bzgl. ihrer Fähigkeit getestet. Mehr
Infar
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2009
Infar

Für das Institut für Nachschulung und Fahrer-Rehabilitation Vorarlberg haben wir in Zusammenarbeit mit Oliver Ruhm diese Internetseite gestaltet. Eigentlich will man ja nicht so gerne mit diesem Institut zu tun haben. Führerschein weg. Nachschulung. Also diese Tests sind ja nicht sehr angenehm. Weiss auch nicht so genau, ob ich das so einfach schaffen würde. Aber jedenfalls hat Oli diese lustigen Animationen auf dem Spieleteppich gestaltet. Nehmt Rücksicht aufeinander im Straßenverkehr. Gute Fahrt. www.infar-vorarlberg.at

Für das Institut für Nachschulung und Fahrer-Rehabilitation Vorarlberg haben wir in Zusammenarbeit mit Oliver Ruhm diese Internetseite gestaltet. Eigentlich will man ja nicht so gerne mit diesem Institut zu tun haben. Führerschein weg. Nachschulung. Also diese Tests sind ja nicht sehr angenehm. Weiss auch nicht so genau, ob ich das so einfach schaffen würde. Aber jedenfalls hat Oli diese ... Mehr
Infar Vorarlberg
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2006
Infar Vorarlberg

Verkehrspsychologische Untersuchungen machen die Mädels vom Infar Institut unter anderem. Das Erscheinungsbild und die Folder wurden von Sabine Sowieja gestaltet.

Verkehrspsychologische Untersuchungen machen die Mädels vom Infar Institut unter anderem. Das Erscheinungsbild und die Folder wurden von Sabine Sowieja gestaltet. Mehr