Ingrid Benedikt
Mach din Tag!
Arbeiten
Arbeiten, Januar 2013
Mach din Tag!

Dies ist ein kleines feines Projekt – ein Überbleibsel unserer Energiezukunft Vorarlberg Arbeit. Mach Din Tag! Ein Projekt initiert von Ingrid Benedikt. Viele kleine Aktionen verbessern die Welt. Kalender mit Tipps zum bewußteren Wahrnehmen der Umwelt, den Menschen, den Tieren, den Pflanzen und letztlich sich selbst. Excellent und sehr ansprechend gestaltet von unserer Monika Schnitzbauer. Gratuliere Moni und wir hoffen, daß dieses Projekt zur Umsetzung kommt. Ran an den Speck. Mach…

Dies ist ein kleines feines Projekt - ein Überbleibsel unserer Energiezukunft Vorarlberg Arbeit. Mach Din Tag! Ein Projekt initiert von Ingrid Benedikt. Viele kleine Aktionen verbessern die Welt. Kalender mit Tipps zum bewußteren Wahrnehmen der Umwelt, den Menschen, den Tieren, den Pflanzen und letztlich sich selbst. Excellent und sehr ansprechend gestaltet von unserer Monika Schnitzbauer. Mehr
Mach Din Tag!
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2012
Mach Din Tag!

Ingrid Benedikt kam zu uns und fragte, ob wir eine Idee für ihr Schulprojekt haben. Jeden Tag eine gute Tat in Bezug auf die Umgebung. Menschen, Umwelt, Natur, etc. Mach Din Tag war als Motto sofort klar. Und Monika Schnitzbauer schuf wunderbare Kalender für die SchülerInnen und Schüler. Prompt gewann Ingrid den 3. Preis beim Klimaschutzpreis Vorarlberg. Wir gratulieren und hoffen, daß unsere schönen Kalender umgesetzt werden. Eben jeden Tag eine gute Tat.

Ingrid Benedikt kam zu uns und fragte, ob wir eine Idee für ihr Schulprojekt haben. Jeden Tag eine gute Tat in Bezug auf die Umgebung. Menschen, Umwelt, Natur, etc. Mach Din Tag war als Motto sofort klar. Und Monika Schnitzbauer schuf wunderbare Kalender für die SchülerInnen und Schüler. Prompt gewann Ingrid den 3. Preis beim Klimaschutzpreis Vorarlberg. Wir gratulieren und hoffen, daß ... Mehr