Schaufenster
Handel
Interspar Österreich
Joseph Binder Award 2016
Arbeiten / Rundumuns
Joseph Binder Award 2016

Wir sind alle aus der Säge nach Wien gefahren und haben 2 Anerkennungspreise geholt. Für die Signaletik Montforthaus Feldkirch und den Lüftungsschacht am Leonhartsplatz in Feldkirch. War wieder ein superfeiner Betriebsausflug und das Allerbeste – am selben Abend hat unsere Tina ihre Charlotta zur Welt gebracht. Das ist der Award der Awarde. Wir gratulieren riesengroß.

Wir sind alle aus der Säge nach Wien gefahren und haben 2 Anerkennungspreise geholt. Für die Signaletik Montforthaus Feldkirch und den Lüftungsschacht am Leonhartsplatz in Feldkirch. War wieder ein superfeiner Betriebsausflug und das Allerbeste - ... Mehr
Interaktion Leonhardsplatz
Arbeiten
Interaktion Leonhardsplatz

Im Zuge des Montforthaus Signaletikprojektes wurden wir von der Interspar für die Gestaltung des Lüftungsschachts eingeladen. Korrektur – den Lüftungsschacht hat Mitiska Wäger Architekten entworfen. Wir zeichnen für die grafische Bespielung verantwortlich. Unsere Tina Rhomberg hat diese wunderbaren Illustrationen gezeichnet. Wir hoffen, daß die Idee verstanden und angenommen wird und viele viele Bilder im Netz der Netze veröffentlicht werden.

Im Zuge des Montforthaus Signaletikprojektes wurden wir von der Interspar für die Gestaltung des Lüftungsschachts eingeladen. Korrektur - den Lüftungsschacht hat Mitiska Wäger Architekten entworfen. Wir zeichnen für die grafische Bespielung ... Mehr