JugenDornbirn
JugenDornbirn
Arbeiten
Arbeiten, Januar 2004
JugenDornbirn

Elmar Luger kam zu mir und wollte, daß ich ein Logo mit den Jugendlichen aus Dornbirn für ihren Verein gestalte. Das ist immer schwierig, aber ich habe mir damit beholfen, daß ich zum Namensfindungsprozess eingeladen hatte und – psscht – da habe ich ein bisschen gemogelt und auch mitgesucht und letztlich die Idee mit Jugendornbirn mitentschieden. Wir haben die youngsters jedoch trotzdem noch visuell mitarbeiten lassen. Sie haben Zeichnungen von sich selber gemacht, die wir dann im Corporate Design implementierten. Und ganz lustig, Lukas Bildstein, ein von uns betreuter Diplomant (Bachelor und jetzt aktuell Master an der FHV) und ein ehemaliger Praktikant von Sägenvier, war damals auch schon engagiert bei den jungen Leuten.

Elmar Luger kam zu mir und wollte, daß ich ein Logo mit den Jugendlichen aus Dornbirn für ihren Verein gestalte. Das ist immer schwierig, aber ich habe mir damit beholfen, daß ich zum Namensfindungsprozess eingeladen hatte und - psscht - da habe ich ein bisschen gemogelt und auch mitgesucht und letztlich die Idee mit Jugendornbirn mitentschieden. Wir haben die youngsters jedoch trotzdem noch ... Mehr